Wie hieß der Löwen Film?

2 Antworten

Mir kommt deine Beschreibung zwar bekannt vor, kann dir aber leider nicht sagen, wie der Film heisst.

Meine Tipps für schöne Tierfilme:

Die lustige Welt der Tiere

Serengeti darf nicht sterben

Frei Geboren? Die Löwin Elsa?, Pride das Gesetzt der Savanne? Der weiße Löwe? 

Wie dreht man ein Video oder einen Film mit einem Tier?

Wie dreht man ein Video, in dem ein Tier sich bewegen soll, oder die Lippen sich bewegen?

Tiere wissen jedoch nicht, was sie während des Drehs tun sollen.

...zur Frage

Wie hieß die Serie auf KI.KA.?

Es ging um ein Mädchen und einen Jungen die sich geliebt haben aber der Junge war glaub ich schon tot und desshalb haben sie sich nur Nachts getroffen. das Mädchen hieß glaub ich Maya und den Jungen hat damals matthias schweighöfer gespielt. 4 Jahre oder länger her.

...zur Frage

Wie heißt diese zeichentrickserie bitte helft mir?

es gab mal so eine Serie da ging’s um einen Jungen der gleichzeitig auch ein Drache war - wie hieß die ? irgendwas mit dragon glaub ich; er war klein und hatte schwarze Haare soweit ich mich erinnern kann

...zur Frage

Wer kennt gute alte Familienfilme?

Hallo Leute, mein problem hab keins Es ist nur dass ich wenig zeit mit meiner familie verbringe, weil sie immer bis spat arbeiten oder wenn sie nach hause kommen schlafen sie gleich an , weil sie mude sind. Und heute ist meine Familie zuhause und wollte gerne coole, alten, lustigen Familienfilme anschauen Kennt ihr welche ?
DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Suche einen Anime-Film. Es geht um die Zukunft. Der Titel hieß irgendwie so: Schöne neue Welt?

In diesem Film ging es darum, wie es in es in der Zukunft aussieht. Es handelt haupsächlich glaube ich von einem kleinen Jungen und dessen Bruder, die in einer Stadt aufwachsen. Ich glaube er hieß irgendwie so wie: Schöne neue Welt. Ein etwas melancholischer Film aber sehr gut.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?