Wie hieß der Kaugummi, der im Mund kribbelte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magic Gum, ausgestorben ist das Knallkaugummi nicht. Magic Gum sehe ich in letzter Zeit ganz oft bei Aral oder im Kiosk. Viel mir kürzlich auf, da es den jetzt wohl auch in knallgrün mit Saurer Apfel Geschmack gibt. Ich hab Magic Gum auch im 3er Pack in einigen Supermärkten schon gesehen.

Hieß das nicht Spunk?

In so nem blauen tütchen war der ... aber den Namen weiß ich nicht mehr!