wie hieß der Hund der "Bugs Bunny Show"?

3 Antworten

Dankeschön!!! Es war Droopy! Ich such nur noch nach nem Video o.ä., wo man seine typische Lache hören kann, dann wär ich wunschlos glücklich! ;-)

Kennt ihr gute Zeichentrickfilme, die nicht so populär sind?

Hallöchen meine Lieben :-)

Ich habe heute mal wieder nichts großartig zu tun und habe deswegen beschlossen zu zeichnen.

Da ich zum Zeichnen nichts lieber schaue, als Zeichentrickfilme, wollte ich fragen, ob ihr vielleicht welche kennt.

Am besten wirklich gute und nicht allzu bekannte. Von Disney, Pixxar und Dreamworks kenne ich schon alles, was ich als interessant erachtete. Langsam kenne ich eben schon wirklich fast alles, was eben recht populär ist.

Weswegen mir langsam die Ideen ausgehen.. ! Habt ihr kleine Insider Kenntnisse und könnt mir gute nennen, die nicht jeder kennt ?

Mein Favorit und die Perfektion für mich, was einen Zeichentrick betrifft ist, der Film "Atlantis" von Disney. Vielleicht kennt ihr ja einen Film in dieser Art.

Ich danke euch :3 <3 ! Einen schönen Tag euch noch

Amy

...zur Frage

Zeichentrickfilm synchronsprecher

Meine Freunde meinen immer das ich zeichentrick synchronsprecher werden soll weil meine lache wohl so Zeichentrickfilm mäßig ist und allgemeine meine stimme auch wohl

Und nun wollte ich mal wissen ob man da irgendwie als normale an solche Dinge rankommt, nur allein es mal auszuprobieren ob es wirklich was für mich wäre Halt einfach mal so zum Spaß

Gibt es irgendwelche Internetseiten wo man sich mal umschauen und sich informieren kann?

...zur Frage

wie heißt diese hunderasse: ganz normaler hund, aber lange, flauschige schlappohren

wenn ich in google bilder eingebe: "hunde mit schlappohren" dann kommt nichts, aber ich bin mir sicher, dass ich mal einen Hund gesehen habe, der total lange flauschige schlappohren hatte! wisst ihr wie dieser heißt oder was ich eingeben muss, dass auch der hund kommt den ich suche?

...zur Frage

Wie heißt der Anime bitte inständig um hilfe?

Ich habe vor ungefähr 4 Jahren einen Anime auf Super RTL gesehen, es ging irgendwie um nen Hund und ner galaxy Show ich meine auch der film hieß the super galaxy Show aber zu dem namen finde ich es nicht, in dem Anime wurde der Hund von diesem Alien entführt und 2 Mädchen machen sich auf den weg diesen zu finden und am ende liefern sich irgendwie der Hund und das Alien nein Kampf... ich komm mir so lächerlich gerade vor wie hieß der bitte um hilfe

...zur Frage

ich suche eine zeichentrickfigur,aber kenne den namen nicht..

schönen abend an alle, ich suche eine figur aus dem zeichentrickfilm bugs bunny..es gab da ein kleines maedchen, dass bugs bunny immer umarmen wollte..sie hatte ganz grosse augen..kennt jemand den namen für mich? ich waere sehr dankbar.. lg.arzu

...zur Frage

Kennt ihr traurige Anime-Filme?

Hi :) Ich habe vor einiger Zeit Die Letzten Glühwürmchen gesehen von Studio Ghibli. Der hat mich ziemlich am Boden zerstört zurückgelassen, kennt ihr andere Anime-Filme (nicht Serien), die noch trauriger sind oder mit diesem mithalten können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?