Wie hieß der Hund bei "Ich heirate eine Familie"

2 Antworten

Er hieß Lulu

das war die Lulu (nicht dargestellt durch Peter Weck ... weil du es als Tag angibst ;-))

Schlechtes Gewissen meinen Hund gegenüber?

Ich muss heute meinen Hund in eine hundepension geben, zusammen mit der Hündin meiner Mutter. Es geht leider nicht anders da ich nächste Woche im Ausland heirate und er dort nicht hin darf (Rottweiler-amstaff mix). Er ist nun 4 Jahre alt und war noch nie Länge als eine Nacht (bei Familie) von mir getrennt. Wir haben eine sehr enge und vertrauensvolle Beziehung zu einander, er ist einfach mein bester Freund. Wir waren nun einige Male vorher in der Pension und haben uns in Ruhe kennengelernt, sehr professionell und kompetent dort die Leute. Mein rüde scheint die Leute dort zu mögen aber trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen und bin sehr traurig ihn da zu lassen auch wenn es ihm dort 100% gut gehen wird. Meint ihr er wird mir dass übelnehmen und irgendwann wieder verzeihen? Er wird dort übrigens zusammen mit seiner Freundin (Hündin meiner Mutter) in einem Auslauf wohnen

...zur Frage

Würde der Hund das Meerschweinchen essen/töten etc.?

Also, ich möchte einen Hund. Genau einen kleinen Schäferhund. Meine Schwester und mein Bruder haben zwei gemeinsame Meerschweinchen. Würde der Hund die Meerschweinchen töten? Ich hoffe ich könnt mir helfen. L.G. MrTraurig

...zur Frage

WIe hieß der Hund von "Die Maske!?

Hallo,

wollte gern wissen wie der Jack Russel Terrier von dem Film " die Maske" mit Jim Carry hieß!

Danke

...zur Frage

hund und meerschweinchen :O

hey :)

mein hund hat angst vor dem gequieke meiner meerschweinchen ! :O ---> dismal umgekehrt :o'' das will ich nicht denn mein hund zittert nur noch und versteckt sich und kommt nicht mehr raus :(

hilfe !!

LG :OO

...zur Frage

Meerschweinchen gestorben ): was mit dem anderen tun?

Hallo Leute, mein meerschweinchen bommel wurde beim Tierarzt eingeschläfert ): ):. Jetzt hab nur noch sein bruder blacky, merkt er das sein bruder tod ist oder nicht?

Und mit wem soll ich ihn dann vegesellschaften? Ich möchte ja nicht das er alleine lebt. Danke schonmal im Vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?