Wie hieß der Film wo der eine Typ sagt, Bauch, Beine, Po?

4 Antworten

Das war aus "Männersache" mit Mario Barth / Paul Panzer und ging so: "Bauch, beine Po? davon haste doch genug, mach ma lieber Tit.en!!!

Das kommt meine ich in einem Song vor, den die Charaktere in "(T)Raumschiff Surprise – Periode 1" (2004) singen.

Wie hieß der Film wo der Mann sich in die kriminelle Gruppe einschleust um die Mörder seiner Tochter und seiner Frau zu rächen?

Wie hieß der Film wo der Mann sich in die kriminelle Gruppe einschleust um die Mörder seiner Tochter und seiner Frau zu rächen

...zur Frage

Muskeln aufbauen, trainieren - welche Geräte im Fitnessstudio sind für Bauch, Po, Beine am besten geeignet?

Habe mich gestern in einem Fitnessstudio angemeldet. Bin 15, weiblich und möchte wie üblich Bauch Beine Po überwiegend trainieren. Welche Geräte sollte ich da in Anspruch nehmen und wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehe?

...zur Frage

Bauch, Beine, Po ohne Joggen?

Hallölchen !! Ich wollt mal fragen ob man dieses Bauch Beine Po Training auch zu hause machen kann und welche Übungen diese Zonen straffen, bzw. der "Speck" weniger, dafür die Muskeln mehr werden ?? Ich will aber nicht joggen gehen, da bei uns über all (nix gegen diese Leute, aber ich mag sowas einfach nicht) so "Assis" umlungern und dich immer anmachen, hinterherlaufen wollen.

...zur Frage

Bauch-Beine-Po straffen

hey, ich bin 13, 1.64m gross,wiege 49kg und reite 2-3 mal wöchentlich 1-1 1/2 stunden. trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden mit nun ja wie der titel schon sagt 'bauch-bein-po'.

ich will ja eigentlich nicht abnehmen, nur das hald bauch, beine und po ein bisschen straffer werden und nicht so wackelpudding-mässig wie sie jetzt gerade sind... hat jemand ein paar gute übungen?

aber vergisst nicht : Ich will NICHT abnehmen!!

danke viel mal!

...zur Frage

Sport Unterrichtsstunde zu Bauch-Beine-Po... Parkour?

Hey. Ne Freundin und ich Wir müssen für den Sportunterricht eine Stunde vorbereiten in der es um Bauch-Beine-Po Training geht. Wir würden gerne einen Parkour mit so mehreren Übungen machen... so was wie klimzüge, kastenliegestütze,... Hättet ihr Ideen?! Wir brauchen auch ein Aufwärmespiel.

...zur Frage

Horrorfilm gesucht... wie hieß der Film nochmal?

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die Hauptperson "Jessy" hieß. Was noch, was noch, was... denk nach. . . . Sie hatten ein Spiel... ein Lügendetektor? Ich weiß es nicht mehr. Es war wie ein Ouija Brett aber es hatte nur die Funktion, dass es rot oder grün blinken konnte. So ein Gerät... wie hieß dieser Film nochmal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?