wie hieß der film nochma?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mr&Mrs Smith - Angelina Jolie - Brad Pitt

Und nochmal : :D . Mr und Mrs Smith. - Geiler Film oder ? :) - Bist cool, hastn guten Geschmack xD

Mr & Mrs Smith mit Angelina Jolie und Brad Pitt

wussten die leute früher im mittelalter, in welcher zeit sie leben?

Hallo

Ich möchte ein Buch schreiben und dafür ist das wichtig! Wussten die Menschen, die früher im Mittelalter lebten, dass die Zeit Mittelalter hieß und welches Jahrhundert gerade war? Bitte beantwortet mir diese Frage!!! Und wenn ihr für diese keine antwort wisst habe ich noch eine frage: ich habe gelesen, dass die menschen im mittelalter keine nachnamen hatten, stimmt das? wenn ihr beide wisst, dann beide beantworten!!

Vielen Dank!

Ist sehr wichtig!!

LIEBE GRÜßE nina11

...zur Frage

Ich suche einen älteren Animationsfilm?

Hallo. Ich suche für mein alter ein relativen älteren film ( bin 17 Jahre alt). In dem Film geht es um 3 Helden (so art Agenten) und einen Bösewicht. Die Helden werden von dem Bösewicht irgendwie überlistet und als Böse dargestellt so das alle sie suchen. Die haben es aber bemerkt und sind dem Bösewicht und die schliche gekommen und haben ihn gesucht. Sein Versteck war in den Bergen wo sie dann eindringen, sie teilten sich allerdings auf und wurden nach einander vom Bösewicht besiegt, doch der letze hatte es geschafft ihn zu besiegen. ( Es gab auch noch Roboter als Armee sozusagen, ziemlich fortgeschrittene Waffen und Geräte. Und jeder von ihnen hatte auch noch ein Fahrzeug). Ich weiß das sind nicht so viele Informationen aber ich hoffe einer weiß welchen film ich suche ich finde ihn auch nirgendswo im Internet :( (glaube hieß irgendwas mit Agent oder so) und was ich vergessen habe zu sagen alles wurde mit dem PC animiert.

...zur Frage

Film mit dem Typen der "Jüngert"

Wie hiess der Film nochma mit dem Typen der alt geboren wird und jung stirbt??

...zur Frage

Gibt es so ein derartiges Computerspiel?

Nun... Ich suche schon etwas länger nach einem Computerspiel, das auf dem System von Entscheidungen treffen liegt und zwar in einer ganz bestimmten Kategorie...

Irgendwie ist es mir schon peinlich... (Hoffentlich erkennt mich niemand wieder....)

Du bist der Meister/König/,,Der Typ, der was zu melden hat" der über der Person oder den Personen steht, die im Spiel als Sklave/Untertan/Gefangener oder sonst was dargestellt werden. Du hast diese Person in deiner Gewalt und du kannst jetzt Entscheidungen fällen wie:

-frei lassen

-töten

-berühren

-reden

-verletzten

und son zeug halt...

Ich gebe zu, dass ich mich durchs surfen im Internet auf eins dieser Dating-spiele getroffen bin und nach ner Zeit sahen meine Reaktionen so aus:

-Was? Sind beide hässlich!

-Wozu braucht die zwanzig Blumensträusse auf einmal?

-Kannst du dem Kellner nicht sagen das 1000 Goldstücke etwas zu viel für EIN GLAS ORANGENSAFT IST!?!?!?!

Ich habe tatsächlich ein Spiel gespielt was mich überhaupt erst auf diese Idee brachte, nach so etwas zu suchen.

Man hatte verschiedene Auswahlen, was man mit einer Sklavin machen konnte, die man eiskalt einfach mal geschenkt bekommen hat. Du konntest sie gut behandeln, du könntest sie schlecht behandeln... Selbes Essen wie du, oder einfach total fies Wasser und Brot... Am Anfang konnte man sie vergewaltigen... Ich wusste nicht was der Knopf ,,Molest" bedeutet... Sry slave

Das Problem war halt nur, dass Spiel insgesamt dazu tentiert, dass du und der Sklave sich verlieben, Klamotten kaufen, Essen gehen und am Ende hört der Nachbar seltsame Geräusche im Zimmer über sich, die Bettspringen klangen...

Das Spiel geht ins gesamt in die selbe Richtung und mutiert somit schlussendlich zu einem langweiligen 0815 Dating-Game

versteht ihr, auf was ich hinaus will?

Falls ihr ein Spiel kennt, wo genau so was in der Richtung möglich ist dann kann es von mir aus auch 20€ kosten... (dann muss es ja gut sein.. hust hust)

Falls ihr kein Spiel kennt, wo so etwas vorkommt werde ich so ein Spiel selber erstellen... (Das Problem ist nicht das Rumgeklicke oder das irgendwelche Zähler im Hintergrund die Liebe ausrechnen, sondern das Aussehen der Charaktere)

Danke im Vorraus

-Futur Planet

P.S. Das Spiel, das ich gespielt habe hieß ,,Teaching Feeling"

...zur Frage

Unterschied zwischen Agent und Spion?

Hallo liebe Comunity! Ich wüsste gerne, ob hier irgendjemand weiß, was der Unterschied zwischen Agent und Spion ist? :)

In meinem Fall auf den Film Die Bourneidentität bezogen :)

Eine einfache Erklärung würde aber schon reichen! Dank schonmal!

...zur Frage

Suche einen bestimmten Film den Titel kenn ich aber nicht?

Hall ich suche einen fil kenne aber den Titel nicht es geht darum das einem Agent die Erinnerungen weggenommen und neue gegeben wurden Sodas er eines Tages mit seiner eingeblichen Frau aufwacht und danach geht er zu seiner Arbeit redet mit seinem Freund der schwarz ist trinken was miteinander und dan geht er irgendwo hin wird angegriffen und merkt danach das er sehr gut kämpfen kann er weiss aber nicht woher er das kann als er dan nach Hause weggelaufen ist hat seine Frau ihn angegriffen und er fragte sich wieso als sie miteinander kämpften sagte die Frau das : wunderst du dich eigentlich nicht wieso du angegriffen würdest DIN so gut kämpfen könntest kannst du dich rein an garnichts erinnern an dein altes Leben als Agent oder Spion keine Ahnung was sie da gesagt hat warf jedenfall irgendwas in dieser Art bitteb schreibt mir den Titel. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?