Wie hieß der Film noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich dachte grade Dream House...aber ich glaub da gibt es keine Szene mit Jugendlichen. Kommt mir aber sehr bekannt vor, ist das vielleicht auf Netflix?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINGMODE
29.03.2016, 03:11

Ja ich glaube das ist es super vielen vielen Dank

0
Kommentar von KINGMODE
29.03.2016, 03:12

Ich bin mir sicher das da irgendwas mit Jugendlichen vorkommt aber auch nur ganz kurz. Die sind im Keller und sagen irgendwas die beten oder so

0
Kommentar von KINGMODE
29.03.2016, 03:14

Die hatten da irgendwas an die wand gemalt und sowas

0

Hört sich nach "Shutter Island" an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINGMODE
29.03.2016, 03:10

Ne der ist es nicht. Bei einer Stelle sieht man wie ein Mann irgendwie um das Haus läuft halt so was wie eine Einbrecher das spielt so im Winter.

0

Was möchtest Du wissen?