Wie hieß der film mit Baldrian im Namen?

4 Antworten

Ich glaub auch, dass du eher Balduin meintest :)

Dann wäre es: Balduin der...

...Trockenschwimmer
...Schrecken von St.Tropez
...Geldschrankknacker
...Ferienschreck

Da gibts dann viele...

Kleiner Hase Baldrian ist eine Folge in Janoschs Traumstunde gewesen.

Danke schön aber ich glaube das war keine serie :)

0

Wie hieß der erste "Twilight" Film?

Hey,

Hieß der erste Kino-Film "Twilight" oder hatte er einen anderen Namen?

LG

...zur Frage

Hieß Tschechien gegen 1585 auch Tschechien?

Ja, wie es der Titel sagt. Oder hatte das Gebiet damals einen anderen Namen?

...zur Frage

Suche einen Film, Titel unbekannt?

Ich suche einen Film. Ich weiß den Namen nicht und auch nicht gerade viel über die Handlung. Ich weiß nur noch, dass es eine Königsfamilie war oder sowas und dass es Geschwister waren. Ich kann mich an eine Szene besonders erinnern. In der Szene schlafen die beiden miteinander aber der Typ weiß nicht, dass das seine Schwester ist. Mehr weiß ich nicht genau, also wenn ihr was wisst, wäre ich euch sehr dankbar.

...zur Frage

Wie heißt der film in dem die Hauptperson denkt alle um ihn herum sind bezahlte schauspieler?

Titel.

suche den film schon voll lange aber ich finde den namen einfach nicht.

...zur Frage

kennt jemand genannten film und kann mir dessen titel nennen?

ich hatte vor langer zeit einen film gesehen wo da so ein mann war und ein anderer mann mit einer glatze und der mit der glatze ist eine art Polizist und die schwester vom anderen mann wurde von so ner gang oder so entführt und sie versuchten dann sie zu retten ka wie die filme oder der film heisst nennt mir namen ich gucke dann welcher genau das war

...zur Frage

wisst ihr den film durch die story?

Ich habe damals einen Film geguckt aber ich weiß leider den Namen nicht mehr :c
es war eigentlich eher im Anime style aaallsoo das einzige was ich noch über den film weiß ist einiger maßen die Story:
es ging um paar Kinder in der Menschen Welt (glaube es spielte in Japan)
die Kinder waren im garten bis dann plötzlich ein licht strahl auf das eine Kind kam und es wurde in eine Fantasie Welt entführt
dort wollten die wesen Experimente ausführen und dem Kind etwas antuen
aber dann kamen die anderen Kinder und wollten dem Kind helfen besser gesagt sie wollten das Kind retten .. es ist so schön aber ich weiß nicht wie dieser film heißt könnt ihr mir helfen welcher film das ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?