Wie hieß das Spiel was ich suche?

1 Antwort

The great Escape - Gesprengte Ketten. Ist ein Videospiel zum Filmklassiker mit Steve McQueen.

Wow! Vielen dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Genau das ist das Spiel. Jetzt kann ich es wieder mal spielen, danke.^^

0

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Informationen über Waffen im Zweiten Weltkrieg?

Guten Abend allerseits, ich soll am 17.6 ein Geschichtereferat über die Waffen im Zweiten Weltkrieg halten, welches ca. 10 min. Sprechzeit haben muss. Jedoch habe ich über dieses Thema eher wenig Informationen gefunden und weiß nicht, wie ich ein so umfangreiches Thema gliedern soll... Deswegen meine Frage: wie soll ich mein Referat gliedern und wisst ihr eine gute Informationsquelle im Web?

...zur Frage

Sabotage der Zwangsarbeiter im Zweiten Weltkrieg?

Hallo, ich suche Infos zur Sabotage durch Zwangsarbeiter im Zweiten Weltkrieg, finde jedoch nichts auf Google o. ä. Kennt da jemand Fälle von sabotierten Waffen, welche von den Zwangsarbeitern gebaut wurden?

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Spiele wie „LA Noire“?

Mir hat das Spiel sehr gefallen, weil es erstens etwas mit Ermittlungen zutun hat und zweitens es in den 40-50er spielt bzw.. nach dem zweiten Weltkrieg.
Kennt ihr ein ähnliches Spiel?
Und wäre auch schön wenn dieses Spiel so ungefähr nach dem zweiten Weltkrieg handeln würde, muss aber nicht.

...zur Frage

Liebesfilme im 19 Jhd und zweitem Weltkrieg gesucht!

Hallo.

Ich suche Liebesfilme die im 19 Jhd spielen wie Jane Austens Verfilmungen. Und Liebesfilme im zweiten Weltkrieg.

...zur Frage

Wie viel kosten die versandkosten für ein ps4 spiel?

Will ein ps4 spiel versenden per post. Welchen briefumschlag brauch ich und wie hoch sind die versandkosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?