Wie hieß das pc Game wo man etwas lernen kann Eddy?

1 Antwort

Ich vermute du meinst Addy junior oder Addy.

https://de.wikipedia.org/wiki/Addy


Da kommen Kindheitserinnerungen hoch :)

Omg vielen vielen Dank 😍😍😍😍du hast mir gerade sehr viele Kindheitserinnerung wieder gegeben 😊😊😊😊

0

wegen Demo download bei Piratebay ABMAHNUNG...

Hallo, ich hab grad ein echtes problem... undzwar hab ich vor einigen Monaten die Demoversion vom Landwirtschaftssimulator gedownloaded. Halt per Piratebay. Da hab ich dann auch beim anspielen gemerkt, dass es eine Demo ist. Da man nur einen teil spielen konnte.

Nun bekomme ich einen Brief wegen Urheberrechtsverletzung in einem 1000er Betrag ;((

Ich versteh nicht warum, es war ja nur eine Demo...

Es wurde per Torrent geladen.. aber das Ding war ja:

Die Datei hieß Farming Simulator 2013 aber in der Beschreibung vor dem Download stand ja auch DEMO VERSION.

Was soll ich tun?? Bin am verzweifeln.. mein Vater ist derzeit Arbeitslos weil die Firma pleite ging.. und nun das :(

...zur Frage

Arbeiten ist anstrengend

Ich bin 25, ungelernt, habe zwei Jahre im Einzelhandel als verkäufer und kassierer gearbeitet (Netto Markendiscount), dann gekündigt, weil ich einfach nicht mehr konnte. Der permanente Stress, die ständige Angst etwas falsch zu machen, die viel zu kurzen Pausen (15min bei bis zu 12 stunden Arbeitszeit), es hat gerade gereicht um schnell sein Butterbrot einzuatmen und noch schnell ne Zigarette rauchen zu gehen. Ich hatte überhaupt keine Freizeit mehr, das Leben bestand nur noch aus Arbeiten und schlafen. Als beispiel: Ich musste oft von 12-22 Uhr arbeiten, am darauf folgendem Tag dann um 5.45 Uhr auf der matte stehen. Wenn ich um halbzwölf nachts nach hause kam, hieß es sofort pennen gehen damit ich am nächsten tag nicht total verpennt bin, was ich aber trotzdem immer war. Dieses ganze Chaos wurde mir einfach zu viel. Dann war ich ein halbes Jahr zu hause. Jetzt bin ich seit ner Woche bei Aldi und es ist noch schlimmer. Ich komme mir vor wie ein sklave. Hab keine lust mehr zu arbeiten. Bin ich der einzige der sich überfordert fühlt? Vielen Kollegen ist es scheinbar egal keine Freizeit mehr zu haben und nur für die Arbeit zu leben. Ich will keinen Beruf lernen, ich würde gerne arbeiten aber in einem entspannterem maß. Am besten ohne einen chef der einem ständig sagt wie schlecht man ist. Ohne druck und mit vernünftigen Pausen. Gibt es sowas?

...zur Frage

Kann mir jemand dem Namen von dem gesuchten Game sagen?

Hallo allerseits,

wie in der Frage schon steht such ich ein Jump and Run Game von welchen ich dem Namen vergessen habe.

Das einzige worüber ich mich dran erinnern kann ist, dass man im Game ein Jungen gespielt hat welcher glaube ich seine Freundin oder so retten möchte.

Das erste Level in diesem Game war glaube ich eine Art Wald, das zweite Level war glaube ich auf einen Raumschiff wo dann auch Roboter waren.

Weiß vllt. jemand den Namen von diesem Game? Wäre wirklich toll wenn mir jemand diesem Namen nennen könnte. :D

...zur Frage

Kennt ihr dieses alte Weltraum-PC Game

Ich danke, das sie sich meine Frage ansehen. Es gibt ein Problem, das ich endlich behoben haben möchte. Es geht darum, das mir der Name eines alten PC-Spieles entfallen ist. Ich hatte es gespielt, als ich 4,5 Jahre alt war, und wüsste heute noch gerne, wie es heißt! In dem Spiel ging es darum, das man mit einem Raumschiff, das man am Anfang aussuchen konnte, im All fliegen konnte. Es gab z.B auch ein Smiley als Raumschiff. Dann konnte man Planeten angreifen und diese erobern, um dann darauf, so weit ich noch weiß, Schilde, Laser und ´Wissen oder so zu erlernen. Also Schilde währten eben Angriffe von NPC Raumschiffen ab, die es eben auch gab und Planeten eroberten. Ich glaube feindliche Planeten wurden rot oder so. Auch konnte man glaub ich Attacken und so erlernen, davon sah ein Symbol so aus, wie heute das von Game Spy glaub ich. Dieses Spiel war glaub ich auf einer CD erhältich wo ganz viele andere PC-Spiele für Windows 98 drauf waren. Wenn jemand weiß, wovon ich rede, bitte posten. Es ist soooooo wichtig für mich. Ich bitte darum das sie antworten, wenn sie etwas wissen. Auch der Name der CD währe gut zu wissen.

PS: Das Smiley Raumschiff war gelb und rund, wie ein Smiley eben. Ich danke für Antworten! PPS: Es war ein 2D Spiel, man sah alles von obena! Danke!

...zur Frage

Wie hieß dieser Pudding/Joghurt?

Als ich noch klein war gab es glaub ich in der Rewe immer so ein Pudding/Joghurt/? den man jeweils sechs in einem Pack mit viereckigen/rechteckigen ,,Bechern“ kaufen konnte. Da war immer so ein Mädchen mit Zöpfen drauf und es gab die Geschmäcker Vanille,Erdbeere,Grieß. Das war auch mal in der Werbung. Wisst ihr wie das hieß, ich hab keine Ahnung😂?

...zur Frage

Seite, zum lernen von Länder & Hauptstädten?

Hey :) Also als ich früher mal die länder + Hauptstädte von europa lernen musste, hatte ich im internet so eine seite gefunden, bei der man dann aussuchen konnte welcher kontinent und dann auf lernen oder... kp wie das hieß... testen. Auf jeden Fall konnte man sich die länder und hauptstädte immer ansehen und so gut lernen und dann konnte man sich testen. Man hatte eine bestimmte zeit vorgegeben und man musste die namen (je nach dem ob man grade die hauptstädte oder länder macht) in die bunten Länder hereinziehen. Es hat mir damals sehr viel spass gemacht :o und ich hatte alles super drauf... Leider weiss ich nicht mehr wie die seite heißt, da es sooo lange her ist. Aber ich muss jetzt wieder sowas lernen und diese seite würde mir sehhr helfen. :) kennt sie jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?