wie hieß das nochmal, das man wenn man im win suchfeld was eingegeben hat das man in so einem weißen kasten was reinschreiben konnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube irgendwas mit ausführen oder? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TSMWolf
25.10.2015, 02:03

ne man konnte so texte schreiben dann haha

0

Run  auf englich oder Ausführen auf deutsch.  Zu Erriechen kurz mit  Windows-Taste  R    .   notepad     reinschreiben und Eingabetaste bzw. Enter oder OK drücken. ....  über 3000 Sekunden zum verbessern der Antwort *lol* ... warum wohl ...  also dann  gute nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TSMWolf
25.10.2015, 02:05

danke aber meinte das nicht meine beschreibung war ein bisschen daneben aber weiß es jetzt wieder

0

Was möchtest Du wissen?