Wie hieß das lied grade eben im fernseher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paul Kalkbrenner - Sky and Sand meinste....weiß einer zufällig die Musik nach bruno Mars...im Casting von dem kurzen Cihan Kacara in der selben Folge?

diese lied suche ich auch schon ewig..wäre schön wenn jemand helfen könnte. Das Lied ist genau zu hören bei der show supertalent 2011 vom 15.10.2011 beim teil 3 von rtl now bei Minute 44.50

Danke für eure Antorten

Bin ebenso auf der Suche und für eine Antwort dankbar :)

0

Bin ebenso auf der Suche und um Antwort dankbar