Wie hieß das Happy Meal bei Mc Donalds früher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Früher hieß das Happy-Meal noch Junior-Tüte

Ich habe mal eine Happy-Tüte verlangt, die ganze Familie und der Verkäufer lachten mich aus und sagten mir, das kauft man woanders!

und wo ???

0
@Discoopa

Wo genau sagte man mir nicht, aber nicht bei McDonalds. Dort gibts nur die Juniortüte, keine Happy Tüte.

0
@neurodoc

Hm...Vielleicht tut sich da eine Marktlücke auf...ggg. Ich wollte schon immer mal eine "Happytüte".

0
@Knowledge

Eine "Happy-Tüte" kauft man beim Dealer zwinker

(Beziehungsweise das, was man da rein tut) :D

0

das mit der Happy-Tüte ist gar ned soo abwegig genau so bestellt meine Muddah auch immer wenn sie bei McD isst... Gruß scoobie

0

Vielen Dank für die superschnellen Antworten! ;-)

gern geschehen,nächste Frage. :-))

0

Lieber RRSTuning,

bitte nutze doch in Zukunft das Kommentarfeld zu den entsprechenden Antworten um Dich zu bedanken.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

0

Juniortüte.... So wars zumindest noch zu meiner Kindheit...

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

Was möchtest Du wissen?