Wie hieß das Happy Meal bei Mc Donalds früher?

1 Antwort

Früher hieß das Happy-Meal noch Junior-Tüte

übelkeit und erbrechen nach mc donalds

Hallo ich war gestern mit meiner kleinen schwester (8jahre)im mc donalds. Sie hat sich ein happy meal geholt mit Hamburger und pommes und dabei noch ein 6 er chicken nuggets . Ich habe mir auch was geholt aber keine nuggets . Und meine schwester hat heute nacht erbrochen. Sie war die einzige von mir und ihr die chicken mc nuggets gegessen hat . Sie hat auch durchfall , Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Kann das eine lebensmittelvergiftung sein ??

Vielen dank im voraus

Steven :)

...zur Frage

Musikbox orange von Mc Donalds, wie heißt das Lied ?

Hey, ich suche das Lied von der orangene Musik Box Spielzeug von Mc Donalds, die gab es damals im happy meal... kann mir jmd helfen ?

...zur Frage

Happy Meal 2005 Musikbos/ RADIOS?

Hi, suche ein song aus dem Happy meal von Mc Ronalds aus dem Jahre 2005 und zwar die gelbe box inzwischen weiß ich, dass da Tomekk steht übrigens die selbe zeit wie sandy oder destiny child. Leider finde ich den Song aber nicht.. Hat einer eine Ahnung? Bild ist auch noch zusehen im link http://www.ebay.de/itm/X2-3-Musik-Boxen-Lieder-MC-Donalds-Kellerfund-2005-Sandy-Tomekk-Destiny-s-Child/362025692040?_trksid=p2047675.c100013.m1986&_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20160927153312%26meid%3D8df8cb6cd0cb415d825a810f1224ccbd%26pid%3D100013%26rk%3D1%26rkt%3D5%26sd%3D362025692040

...zur Frage

PREIS Happy Meal?

Wie viel kostet ein Happy Meal bei MC Donalds?

...zur Frage

Samy Deluxe Mc Donalds Spielzeug Musikbox

Hi, ich hab mal als ganz kleines Kind keine Ahnung wie viele Jahre das her ist ein Spielzeug aus dem Happy Meal gehabt. Es war eine Musik Box mit dem Cover von Samy Deluxe' Album "verdammtnochma".

Kann mir jemand das Lied schicken oder einen Link zum Spielzeug?

MfG

...zur Frage

Kein Interesse an Beziehungen bzw an der liebe?

Ich bin w/20 und hatte 2 kurze Beziehungen. Beide haben mich aber so dermaßen genervt und verletzt, dass mir irgendwie jeder Kerl egal geworden ist und ich niemanden mehr kennenlernen möchte. Bin ich normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?