Wie hiess das größe Fliegende Tier auf Erden

3 Antworten

Drache

HAllo,

der Condor !

Gruß, Emmy

Wer fliegt schneller eine Hummel oder eine fliegende Heuschrecke?

...zur Frage

wie heißt dieses fliegende haustier?

ich habe vor einer weile ein tier entdeckt..welches man auch zuhause halten kann. es sieht einer fledermaus ähnlich, nur ist es nicht so dunkel.

...zur Frage

Vögel von Wellensittichen gestutzt?

Hallo, ich hab vor kurzen ca 2 Monate alte Wellensittiche von einer Freundin gekauft da sie keine Haustiere in ihrer Wohnung haben darf. Meine Mutter hat mich darauf hingewiesen das möglicherweise die Flügel gestutzt wurden und die Vögel möglicherweise schlimme Schmerzen hatten, meine Freundin hatte angeblich keine Ahnung davon.. was ich jetzt fragen wollte, können die Flügel wieder nach wachsen und kann man irgendwann vertrauen zu den Tieren aufbauen ?

...zur Frage

Was ist das schwerste/leichteste fliegende Tier?

Was ist eigentlich das schwerste/leichteste fliegende Tier der Welt? (Es muss noch Leben)

...zur Frage

Welches Tier hat lange Beine, kann sich gut verstecken und Hat eine fliegende Verwandte?

Mit der Frage meine ich die fliegende Verwandte und nicht das Tier oder Geschöpf an sich.

...zur Frage

Was haben Reptilien eigentlich dafür getan, dass sie Flügel bekommen haben?

Die Evolution verändert den Organismus ja so, dass er "bestmöglich" an seinen Lebensraum angepasst ist... nun ist es ja so, dass die Vögel sich aus den Reptilien entwickelt haben... aber wie hat die Evolution denn kapiert, dass es sinnvoll ist, dass bei gewissen Reptilienarten jetzt Flügel angesagt sind?

Also wie sah die Lebensweise dieser Reptilien aus, sodass sich da über Jahrmillionen Flügel entwickelt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?