Wie hieß das gelbe Stofftier von viva (schon ca10jahre alt) das in seinem music clip in einem Büro s

1 Antwort

oke, dankeschön habs gefunden :D Flat Eric/Mr oizo ich kam einfach nicht auf den namen

Ich möchte mein Lieblings stoffhund entsorgen?

Wie mache ich das am besten wen ich mein Lieblings stoffhund ein Mall in den müll getan habe hole ich es nach 5 Minuten wider raus aber ich will ich heute noch entsorgen Bitte um gute Antwort freuen wen sich einer melden würde danke im voraus

...zur Frage

Ab welchen Alter solte mann die stofftiere und Baby born Puppen weg tun?

Ab welchen Alter solte mann die stofftiere und Baby born Puppen weg tun ?

...zur Frage

Kann man von Deutschland aus beim Amerikanischen Pokecenter bestellen?

Weil ich weiß das ich erstmal woanders schauen möchte als bei PokeVault.

Mir geht es allgemein darum dass ich das lebensgroße Fynx Plüsch kaufen möchte.

Vielen Dank im voraus für liebe Antworten~

...zur Frage

Mit 17 immernoch ein Stofftier brauchen. Haltet ihr das für schräg?

Hallo,

ich habe mich in letzter Zeit häufiger mit meiner Mutter gestritten, weil ich ohne meinen Stoffhasen nicht schlafen kann. Sie hält das für kindisch und hat bereits versucht ihn mir weg zu nehmen. Sie sagt immer das ich langsam erwachsen werden soll und mich nicht so anstellen soll.

Ich will mich nicht von ihm trennen, er ist mehr als ein Stofftier für mich ...

...zur Frage

Weltrekord im stofftier-weitwurf?

Hey Leute, ne Freundin will nen Weltrekord im Stofftier-weitwerfen machen und ich wollte euch fragen ob man das eonfach so machen kann, oder es schon einen Weltrekord darin gibt.:-D

...zur Frage

Steiff Hase Lully

Ich habe einen alten Steiff Hasen Namens Lully (alt) geschenkt bekommen. Kann ihn aber nirgends im Web finden, wüsste gerne was der Hase wert ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?