Wie hieß das außerirdische Mädchen aus der Serie?

7 Antworten

Du meinst "Quer durch die Galaxie und dann links": http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=550

wwwoooow!!! endlich, ich freu mich! danke!

1

Kinderserie ca. 90er Junge filmt Familie

Ich suche eine Kinderserie aus den 90ern. In der Serie geht es um einen Jungen der seine Familie und Freunde mit versteckten kameras filmt. Das ganze schneidet er dann auf dem Dachboden zusammen. Ich glaube mich auch daran zu erinnern das er einen kleinen Bruder hatte der eine Tättoowierung auf dem Unterarm hatte, mit einer Frau die er durch Bewegung dann Tanzen ließ. Kann aber auch sein das ich da etwas ducheinander würfel. Ich habe bisher in Serienlisten der verschiedenen Kindersender gesucht aber nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Name einer alten Kinderserie gesucht

Die Serie hat entweder in Australien oder in den USA gespielt. Leider weiß ich fast gar nichts mehr, nur das wohl irgendwie um Außerirdische/Ufos geht, der Hauptdarsteller ein Junge ist und dass es da riiiiiiesige weiße Satellitenschüsseln gab. Achja auf Kika lief die Serie Ende der 90er.

Im Netz hab ich bisher nichts gefunden. Vielleicht erinnert sich jemand??

...zur Frage

Wie heißt die Serie? Menschen und Außerirdische leben zusammen...

Wer kann mir sagen, wie die Serie heißt? Es leben Menschen mit Ausserirdischen zusammen. Ich weiß nur nicht mehr, ob auf der Erde oder auf einem anderen Planeten. Es geht um ein Polizistenteam, der eine Mensch, der andere Ausserirdischer. Die Serie lief vor einigen Jahren im Fernsehen. Ich weiß nur den Titel nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Alte cartoon kinderserie?

Ich suche eine alte Kinderserie, sie liefe glaube ich auf Nick. Ich weiß leider nur noch das es dort um ein Mädchen ging, so ähnlich wie "Braceface". Im intro ist von diesem Mädchen immer ihre Perlenkette kaputt gegangen (glaube ich) ich bin mir nicht ganz sicher, ich weiß aber das sie immer diese Perlenkette getragen hat. Es war eine Cartoon serie, wenn jemand den namen dieser serie kennt oder sich an andere hinweise, was für eine serie es ist, erinnern kann, bitte kommentieren!!!

...zur Frage

Suche ein alte 3D Animations Serie?

Ja hallo erstmal,

ich suche eine alte Serie/Film die vor etwas um die 10 Jahren im Fernsehen lief. Ich vermute das sie auf super rtl war. In der Serie geht es um ein Mädchen mit schwarzen Haaren und ich meine einer roten Hose und Weißem T-shirt. Zumindest hab ich es so in Erinnerung. Das Mädchen hat übernatürliche kräfte aber welche das waren weiß ich nicht mehr. Ich glaube die Serie spielte in einer Welt im Himmel mit schwebenden Inseln. Da war auch irgendwas mit der Mutter (tot oder entführt) und da war auch jemand, entweder nur eine Person oder eine art böse Organisation, die hinter dem Mädchen oder ihren kräften her sind. Ansonsten meine ich mich erinnern zu können das, wenn das Mädchen ihre Kräfte benutzt hat dann hat es blau geleuchtet und sie hatte möglicherweise eine art Begleiter wie ein Tier oder so. Das ganze war eine 3D Animation, vielleicht im cell-shading look. Hoffe ihr könnt mit den Infos was anfangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?