Wie hieß das außerirdische Mädchen aus der Serie?

7 Antworten

Du meinst "Quer durch die Galaxie und dann links": http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=550

wwwoooow!!! endlich, ich freu mich! danke!

1

Welche Serie ist das(90er)?

Unten rechts von dem Bild ist ein blondes Mädchen in einem blauen Shirt. Ich habe das früher immer geguckt, weiß einer wie die Serie heißt? :-)

...zur Frage

Name einer Kinderserie (80er/90er) gesucht, wer kenn helfen?

Hallo zusammen,

ich kann mich nur noch fetzenweise an eine Serie aus meiner Kindheit erinnern und bin schon ewig auf der Suche nach dem Namen der Serie. Es handelt sich nicht um eine Zeichentrickserie.

Anhaltspunkte:

  • irgendwann zwischen Mitte 80er und Mitte 90er
  • es spielt ein Mädchen mit (Brille, evtl. Zahnspange, viele Zöpfe)
  • in der realten Welt besucht sie einen Jungen (Bruder oder Schulfreund) im Krankenhaus
  • die Kinder erleben Abenteuer in einer Fantasiewelt/Parallelwelt

Ich hoffe, jemand kann damit etwas anfangen und freue mich über jede Hilfe :)

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserieee?

Hallo,

und zwar ging es in der Serie um ein Mädchen und einen Jungen, die irgendwie in Bücher „hinein“ gesprungen sind. Das ist das einzige an was ich mich erinnern kann, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke

...zur Frage

Wie heißt die Serie? Menschen und Außerirdische leben zusammen...

Wer kann mir sagen, wie die Serie heißt? Es leben Menschen mit Ausserirdischen zusammen. Ich weiß nur nicht mehr, ob auf der Erde oder auf einem anderen Planeten. Es geht um ein Polizistenteam, der eine Mensch, der andere Ausserirdischer. Die Serie lief vor einigen Jahren im Fernsehen. Ich weiß nur den Titel nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Suche witzigen älteren Zeichentrickfilm mit dem Thema Sport

Liebe Filmfreunde!

Ich suche nach dem Namen eines Zeichentrickfilms (womöglich ist es aber auch ein Sportspecial einer Serie) den ich als Kind (90er) auf VHS hatte. Die Hauptfigur strandet auf einer einsamen Insel. Dort lernt er den Eingeborenen das Basketballspielen und zwar mit Kokosnüssen. (Ich denke) dazwischen sind auch immer wieder verschiedene Sportszenen. Tennis, Fußball, Rudern,... Immer mit absurden Geschehnissen. Der Tennisball fliegt in einer Szene in einen Brunnen, den dann der Froschprinz zurück bringt. Beim Fußball spielt der Schiedsrichter mit einer Unmenge an Karten (wie ein Kartentrick), von denen sich ein Spieler eine aussuchen darf. Jedes mal erwischt er die rote. Usw.

Ich sehe wie verwirrend das klingt, leider sind meine Erinnerungen daran auch sehr schwammig. Mich lässt aber dieser Film/Serie nicht mehr los. Hoffentlich kennt ihn jemand, der mir den Titel verraten kann.

Vielen Dank Leute!

...zur Frage

Film oder Serien Episoden Titel?

Es ist schon ziemlich lange her (meine es war so ende der 90er bis 2005).

In dem Film oder der Serien Episode ging es um Wissenschaftler oder Ärzte die ein Baby erschaffen haben welches schnell altert.

Innerhalb weniger Stunden war das Mädchen im Kindergarten Alter usw..

Ein Wissenschaftler wollte ihr helfen und Flüchtete mit Ihr (Soweit ich mich erinnere) und Brachte Sie in Seinem Haus unter.

Als er ging um nach einer lösung für ihr altern zu suchen und er zurück kam war das Kleine Mädchen was vorher ca. 8 Jahre alt war schon eine hübsche Junge Frau geworden in der er sich auch Verliebte!

Die Frau haute irgendwann ab weil sie es nicht mehr ertragen hat immer älter zu werden und Angst hatte.

Der Mann der das Heilmittel in der Zwischenzeit gefunden hat konnte sie später als alte Frau finden und Sie Stab in seinen Amen!

Ich komme echt nicht drauf welcher Film oder evtl. auch welche Serie (Episode) das gewesen sein könnte!

Geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf da das Thema altern in Filmen ziemlich oft aufgegriffen wurde in den letzten Jahren.

Viel Spaß beim Grübeln!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?