Wie heute Silikone aus dem Haar bekommen um morgen Haare zu färben?

3 Antworten

Silikone krigst du ganz einfach raus! du brauchst es nicht mal mit shampoo zu waschen! und zwar ist es so: du wäscht dein haar 2 tage nach dem letzen waschen, in der zeit, wo du das shampoo noch nicht reingemacht hast geht die silikone aus deinem haar (das, was sich unter der schuppenschicht befindet) sobald du aber dein haar mit shampoo einmassierst, kommt wieder silikone rein! also der ewige teufelskreis! deshalb am tag davor die haare nur nass machen

durch unnötiges schnuppenshampoo bewirkst du nur das deine kopfhaut total austrocknet-und deine kopfhaut morgen tierisch brennen wird!

mein tipp ist- (wenn du dazu jetzt noch zeit hast) ein sog. "deep clean" od auch "deep purifying" shampoo. dies ist ein shampoo ohne jegliche pflegestoffe- deine haarefühlen sich danach sehr trocken und rau an-können auch schnwe kämmbar sein-aber nur weil darin keine substazen enthalten sind die , haaroberflache (schuppenschicht) glättet und die schuppenschicht offen ist dh. die farbe kann morgen gut eindringen!

jedoch wird silikon nur aüßerlich entfernt und das auch evtl nicht komplett.

das mit dem deep-clean.

was ist das eig genau? ><

0
@killernuesschen

achso.. das kann ich mir so spät ja leider nicht ehr besorgen. ><

0
@party123

vllt schaffst dus ja morgen vormittag noch!zur not-jeder gute friseur sollte diese behandlung anbiten vor der farbe-frag doch morgen einfach mal =)

0

Durch Schuppen-Shampoo oder Peeling-Shampoo. Wobei es lange dauert bis alles an Silikon raus ist. Vor allem wenn man lange Silikonhaltige Produkte verwendet hat.

die arme,arme kopfhaut...die wird nämlich nach deinem ratschlag brennen wie feuer!

0
@killernuesschen

Glaub ich kaum. Sonst würde ja niemand Schuppen-Shampoo oder Peeling-Shampoo nutzen. Wenn Sie es normal anwendet und nicht 3 Stunden aufm Kopf lässt oder sich 10 mal hintereinander die Haare damit wäscht, wird da nix brennen.

Höchstens wenn sie DIREKT IM ANSCHLUSS färbt.

0
@Kamuffel

eine kleine frage...

mit shuppen shampoo meint ihr da anti-shuppen-shampoo??? ><

0
@party123

Ja, Aber keine Chemiebomben wie Head&Shoulders. Sondern Naturkosmetikprodukte wie von Lavera. Sie sind schonend und trocknen auch die Kopfhaut nicht aus. Da brennt garnix.

0
@Kamuffel

ich benutze die von garnier fructis... Ist die auch eine Chemiebombe?

0

durch backpulver silikone aus haaren waschen möglich?

kann man durch backpulver silikon aus den haaren waschen? :

Um Silikon aus dem Haar zu entfernen kannst Du auch Backpulver verwenden. Nach dem Shampoo 1/2 Tl Backpulver auf 1 Tasse warmes Wasser über die ganze Länge verteilen und 1 Min einwirken lassen. Ausspülen, danach silikonfreien Balsam verwenden.

BITTE KEINE UNNÖTIGEN ANTWORTEN WIE : WAS FÜR SILIKONE?

ja es gibt silikone in den haaren!

...zur Frage

Ist im schwarzkopf gliss kur-total repair shampoo silikon?

Also ich brauche dringen neues shampoo da in meinen momentanen viel silikon drin ist. Da habe ich dann das 'schwarzkopf gliss kur-total repair shampoo' gefunden, was sehr gut zu meinen Haaren passen würde. Jedoch weiß ich nicht ob dort silikon drin ist, da ich nicht weiß, wie diese silikone alle heißen. Ich wer euch so Dankbar, wenn ihr mir sagenkönntet ob dort silikon enthalten ist. Danke♥

...zur Frage

Haare färben/aufhellen bei geglätteten Haaren?

Hey ich wollte heute mit meiner Freundin die Haare aufhellen also halt nur die Spitzen (ombre) und auf dem bild könnt ihr sehen welche farbe wir gekauft haben. Auf der Verpackung steht man soll es nicht auf geglätteten haaren anwenden. Ich habe sie am mittwoch geglättet und ich wollte meine haare vor dem färben nicht mehr waschen da ich sie ja danach sowieso waschen muss. Ich hoffe ihr könnt mich helfen LG

...zur Frage

Silikone aus Haaren entfernen..?

Hey Community :)

Ich benutze seit einigen Monaten silikonfreies shampoo, habe aber vorher (mein ganzes leben, also 17 jahre..) nicht auf silikone im shampoo ( Ich habe keine ahnung ob man das jetzt so schreibt... :D) geachtet. Meine haare sind gestuft und die längsten strähnen sind ungefähr 35 cm lang :) außerdem habe ich relativ kaputtes haar, da ich blonde stähnen auf dunkelblondem-hellbraunem haar habe.

Jetzt frage ich mich, wie ich das restliche silikon wieder wegbekomme.. geht das von alleine? oder geht es überhaupt nicht mehr weg?

wenn es eine möglichkeit gibt silikone zu entfernen, würde ich mich freuen, wenn sie schonend fürs haar ist, da ich ohnehin schon sehr dünnes haar und spliss habe..

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

henna-shampoo ohne silikone aber mit öl?!

hallo Leute also ich will mir meine haare mir henna färben und im internet habe ich gelesen das man da ein silikonfreies shampoo benutzen soll weil silikone sich ja ums haar legen ich habe hier die oil repair shampoo von balea da dies is ja auxh silikon frei aber ich weiss nicht ob das Öl den selben effekt wie silikone hat meine frage is kann ich dieses shampoo davor benuten oder nicht danke im vorraus

...zur Frage

Auf Silikon freies Shampoo umsteigen?

Hey, Ich überlege auf Silikon freies Shampoo umzusteigen. Jedoch habe ich gelesen, dass die Haare dann eventuell schrecklich aussehen könnten, weil die Silikone die haarschäden überdecken, stimmt das? Ich habe lange haare, bis zum Hintern und möchte sie auf keinen Fall kaputt machen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?