wie heute noch reich werden?

3 Antworten

Irgendeine Internet-Community-Seite mit einem ganz neuen Konzept aufmachen und nach ein paar Wochen an Google verkaufen. So geht das heute.

jenau, schlafen gehen, früh aufstehen, arbeiten gehen und die Zeit nicht mit sinnlosen Fragen verschwenden

mache es wie ich, nur besser !

Funktionierendes Online business?

Hey, ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden online business. Nur sind die meisten Angebote im Internet einfach nur großes Gelaber und nichts dahinter. Am besten etwas, bei dem man wenig bis hin zu gar kein startkapital braucht. Ich bin momentan arbeitslos und sehe auch keinen Grund mich jeden morgen aus dem Bett zu bekommen und arbeiten zu gehen. Ich komme damit einfach nicht zu Recht, es zieht meine ganze Motivation auf private Dinge aus meinem Leben und daran gehe ich mit der Zeit wirklich kaputt da ich nurnoch lebe um zu arbeiten. Also hab ich meinen Job gekündigt und suche nach Alternativen. Ich habe viele Geschäftsideen aber dazu fehlt eben das nötige startkapital, welches ich am liebsten so schnell wie möglich online verdienen möchte. Kennt ihr da zufällig etwas?

...zur Frage

Ist eine Ausbildung zum Automobilkaufmann empfehlenswert?

Hallo, ich bin schon länger am überlegen, ob ich eine Ausbildung zum Automobilkaufmann machen soll.

Mir gefällt der Beruf sehr, aber viele reden schlecht über ihn und sagen, dass ich es mir nochmal überlegen soll.

Was würdet ihr mir empfehlen und wie bewerten das Leute, welche diesen Beruf ausüben?

Macht er euch immernoch Spaß oder bereut Ihr eure Entscheidung?

Danke für die Antworten! Bitte nur ehrliche.

...zur Frage

Millionär in 3 Schritten?

Hallo Community, natürlich ist die obere Frage nicht ernst gemeint, jedoch möchte ich gerne Rat finden. Meine Eltern, Lehrer usw. sagen ich soll einen guten Abschluss machen, Studieren und ansonsten viel Lernen. Und dann kommt der Sportwagen, und die Villa schon von selber. Ebenfalls habe ich eine Diskussion mit einem Freund gehabt, über das Thema „Wie werde ich wirklich Reich?“. Dieser sagte ebenfalls lernen, lernen, und nochmal lernen. Dennoch ist meine Frage: Wie werde ich Selfmade-Millionäre? Natürlich ist ein guter Abschluss nützlich, aber ich werde doch nicht ein Haus am Strand besitzen, nur durch‘s lernen, oder? Ebenfalls ist mir klar, dass man solch eine Frage nicht pauschal nicht beantworten kann, dennoch bitte ich um nützliche Tipps. (Nicht nur: eigenes Unternehmen gründen, oder im Lotto gewinnen. BITTE nützliche Tipps). Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. P.S. Ich bin 16 Jahre alt, und noch Schüler daher habe nur ein kleines Startkapital. Bin aber bereit in einem beispielsweiße Fastfood Restaurant zu jobben um dieses zu erweitern.

Grüße byXIII

...zur Frage

Kann man so reich werden,millionär ?

Er ist mit 20 in den usa ausgwandert ohne ausbildung ohne geld und hat als cheufeeur gearbeitet 5 euro die stunde und ist heute mehrfacher millionär. stinkreich. Ist das gelogen? Geht sowas ? Ohne greencard ...das ist doch wie 2 mal 6 richtige auf einmal

Er meint 5 euro.die stunde ist besser als garnichts. Woher die Motivation. Und 8n den usa ist man mit 20 nicht volljährig.

...zur Frage

Wie kann man heute noch reich werden?

...zur Frage

Was würdet ihr mit 150000€ machen?

Die Frage ist klar. Was würdet ihr mit dem Geld machen, um es möglichst schnell zu vermehren ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?