Wie Heuballen bei Landwirtschaftssimulator 2014 einsammeln?

1 Antwort

Du musst unter diesen Rasengeräten dir ein Sammler kaufen...der ist so rot und hat einen Käfig drauf!

Da musst du dann wen du das Teil aktiviert hast, mit rechts ranfahren

0

Landwirtschafts Simulator 2014

Ich habe mir das Spiel runter geladen und erstens kann ich ein paar Fahrzeuge nicht kaufen weil die gespeert sind und wenn ich sie zu ensperren will kostet es zusätzlich. Und zweitens
wie sammelt man die ballen die aus einer ballenpresse rauskommt ein und wo muss man die hinbrigen.

...zur Frage

Streuobstwiese+Schafe=Probleme...

Bewirtschafte seit 10 Jahren zwei Streuobstwiesen (Bio zertifiziert) und halte dazu auch Schafe. Aber bereits seit dem Beginn der Schafhaltung machen mir folgende Probleme zu schaffen: Die Schafe fressen die Rinde der Apfelbäume, sowie junger Birnen-, Kirsch- und Pflaumenbäume. Selbst mit Stammanstrich aus Kalk und Kuhmist werd ich der Plage nicht Herr, denn kaum ist er etwas abgeschuppert oder vom Regen abgewaschen, nagen sie wieder. Damit nicht genug: die Tiere stürzen sich auf das Obst, was am Boden liegt, und fressen wahllos unreifes und vergammeltes durcheinander, wovon sie so heftige Blähungen bekommen, daß mir bereits einige Tiere, insbesondere wenn sie jünger sind als 1-2 Jahre, jämmerlich zugrunde gegangen sind. (Ohne Durchfall, allein durch Blähungen: sie werden kugelrund, klingen hohl beim Klopfen und bei Lämmern - sofern sie nicht gleich sterben - geht der Blähbauch auch beim Weglassen von Obst nicht mehr weg) Mache mir jetzt Gedanken, ob die Kombination Streuobstwiese+Schafe sinnvoll ist, oder ob Kühe, Yaks, Bisons oder Wollschweine oder andere Tiere besser wären. Schweine habe ich schon mal gehabt. Nachteil: brauchte Zusatznahrung und sie hinterließen eine Wüste. Bei Kühen und dergl. habe ich Bedenken wegen ihrer Größe...Schafe sind einfach "handlicher", wenn mal ein Problem auftritt. Wie sind Eure Erfahrungen mit den genannten Problemen?

...zur Frage

ist landwirtschaft erdkunde?

gehört landwirtschaft zum bereich erdkunde oder bio? habe nämlich die 5. pk in bio mit erdkunde als begleitfach und würde gerne dafür etwas mit landwirtschaft in verbindung setzten. gilt das als erdkunde?

...zur Frage

Wie viel kostet der Traktorführerschein Klasse T?

Hat jemand den Traktorführerschein Klasse T gemacht und wie viel hat es gekostet?

...zur Frage

Bewässerungsmethoden in Saudi-Arabien (trockene Subtropen)?

1.Kennt ihr die Bewässerungsmethoden für die Landwirtschaft in Saudi-Arabien ?

2.Oder Allgemein Bewässerungsmethoden in trockenen Subtropen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?