Wie heìßte der Sciencefiction Film mit Flüchtlingen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja genau, den Film suche ich auch. Die Menschen wurden über Schleuser in leere Minen gebracht. Mussten dort Postkarten an ihre Verwandten schreiben und wurden dann dort dem sterben überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artiranmor
23.06.2017, 08:59

Eventuell hatte ich vor einigen Jahren (2011) eine vergleichbare Frage zum vermutlich selben Film gestellt. Diese wurde nach langer Zeit (2016) korrekt beantwortet.

https://www.gutefrage.net/frage/filmtitel---nordafrikanische-fluechtlinge-in-der-festung-europa--mordende-schleuser?foundIn=list-answers-by-user#answer-223229396

In Deutschland hieß der vermutlich gesuchte Film "Niemandsland", im englischen Original "Black Easter". Es gibt gegenwärtig keine mir bekannten Quellen zum käuflichen Erwerb / zum legalen oder illegalen Stream.

http://german.imdb.com/title/tt0122633/

https://www.youtube.com/watch?v=AU4PmzPj-oY

0

Was möchtest Du wissen?