Wie heßt eig. die Sängerin von DragonBall(1.Staffel)?

1 Antwort

Nunja, wenn du die blondhaarige Sängerin des Titelliedes "(Findet alle) 7 Dragonballs" meinst, sie heißt "Renate Haßlberger"!

http://www.youtube.com/watch?v=22UgmqgRuWI

Vielen Vielen dank!!^^

0

Anime filme neuer dragonball film usw.

Ich würdegerne wissen wann der neue dragonball film bei uns in deutschland raus kommt und ob er überhaupt in den kinos hier in deutschland landet. Auserdem wann genau die neue staffel von Dragonball rauskommt.

Auserdem suche ich schon fast ein jahr nach dem film Mouretsu Pirates: Abyss of Hyperspace und die 2 bis zu weit 3 staffel (der film soll angeblich zwischen erste und zweite staffel sein sowas wie staffel 1.2 oder so) von dieser anime reihe habe nur die erste staffel gesehen und fand sie echt cool.

...zur Frage

Wie heißen die neusten Dragonball Folgen?

Hey ich würde gerne die neusten Dragonball Folgen sehen, aber ich weiß nicht wonach ich suchen soll (Dragonball Z oder Dragonball staffel 8 ???) kann mir jemand helfen? Also ich such nach der allerneusten folge bzw die neuste staffel ... Link wäre auch gut, wenn möglich. Danke im voraus :)

...zur Frage

Dragonball staffeln/ derien reihenfolge

Ich hab mir jetzt Dragonball angeschaut und frage mich ob es mehr als 1 staffel davon gibt!?! Es stand oben immer drüber das Dragonball staffel 1 folge ... deswegen frage ich mich das! Oder ist es richtig einfach mit DBZ weiter zu machen??

Dabke im vorraus

...zur Frage

Dragonball Super Staffel 1 basiert auf einem vorherigen film?

Ich habe gesehen, dass die komplette erste Staffel von Dragonball Super im Grunde der Film "Kampf der Götter" ist, welchen ich schon gesehen habe. Ist es also notwenidig, die erste Staffel von Super nochmal zu sehen?

...zur Frage

Ist Dragonball gt die letzte staffel?

Hi ist dragonball gt eig die letzte staffel es gibt ja normal db dan dbz und dan db gt

...zur Frage

Welche Reihenfolge gibt es bei Dragonball?

Hey Leute :)

Wollte anfangen mit der Dragonball Serie, ich weiß nur nicht genau was die erste Staffel ist, hab schon gegoogelt es gibt ja irgendwie Dragonball gt,super und Kai oder so :D aber könnte mir jmd vielleicht den link von der ersten Staffel verlinken? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?