Wie Hermine Granger aussehen?

6 Antworten

Also sie hat braune, buschige Haare, die aber im laufe wieder dünner werden. Sie hat eine sehr reine Haut ist sehr natürlich geschminkt. Sie hat lockige Haare.

Hi! Also ich möchte auch wie Hermine aussehen und habe braune Locken. Um nochmehr Locken zu bekommen nehme ich ein Lockenmittel zu nichtauswaschen von Balea (flexible Curls) . Sie super aus! LG, ginevra17

Was die Frisur angeht, kommt es ein bisschen darauf an, ob du dich mehr am Buch oder mehr am Film orientieren willst. Die "Film-Hermine" (ich rede jetzt nicht von Emma Watson, die sich mittlerweile den Kurzhaarschnitt rauswachsen lässt, sondern von ihrer ROLLE im Film) hat nämlich vor allem in den Filmen 3-6 viel dünnere und zeitweise kürzere, hellere Haare als die "Buch-Hermine". Deren Haare werden als dunkelbraun, buschig, widerspenstig, kraus und so weiter beschrieben. Kein Vergleich zu den Honiglöckchen im Film ^^ (Wobei die Frisur im ersten Film ja echt gut aussah.)

Klamottentechnisch würde ich darauf schauen, dass es schlicht ausfällt und nicht aufreizend und nicht zu bunt. Praktische, bequeme Kleidung in creme/beige, braun, weiß, schwarz, grau oder ähnlichen gedeckten Tönen sind am besten geeignet. (Wobei Ausnahmen auch hier die Regel bestätigen!) Bluse, Sweater, bequeme dunkle Jeans, unspektakuläre T-Shirts, Pullover, Cardigan, schlichte Kleider (natürlich nicht zu knapp geschnitten), vielleicht ein Blazer, das sind Kleidungsstücke, die mir spontan zu Hermine einfallen. Noch mal die Filme durchgucken, modetechnisch ist die Figur da recht gut getroffen :-)

Und wer das klassische Klamotten-Klischee der jüngeren Hermine (zu Beginn ihrer Schulzeit) am eigenen Leibe tragen möchte, schnappt sich wohl am besten einen schwarzen, knielangen Faltrock, Strumpfhose (am besten aus Baumwolle!! :P), und ne Bluse (bis zum letzten Loch zugeknöpft, natürlich), Hogwarts-Sweater und Umhang drüber, fertig. Oh, Krawatte nicht vergessen ^^

Was möchtest Du wissen?