Wie herausfinden ob sie eine Beziehung will?

5 Antworten

Anhand deiner übrigen Fragen zu diesem Thema habe ich mal nachgerechnet und da komme ich zu dem Ergebnis, das Du dieses Mädchen gerade mal ca. einen Monat kennst und da ist es nicht ausgeschlossen, das es trotz der relativ häufigen Begegnungen von euch, dem Mädchen der Zeitpunkt um eine Beziehung zu beginnen unter Umständen noch zu früh erscheint. Sinnvoll wäre es also dich mal noch etwas eingehender mit dem Mädchen zum Thema Liebe und Beziehung zu unterhalten und einen Grund für übertriebene Eile gibt es auch nicht.



Ich würd noch abwarten.

Also so Mädchen in meinem Umfeld versuchen n bisschen auf unerreichbar zu machen. Weil heutzutage iwie jeder nicht leicht zu haben sein will. Sie wollen damit stärker wirken und man sagt ja auch das, was man nicht hat, will man umso mehr.

Oder sie fühlt sich nochnicht bereit oder ist sich noch in ihren gefühlen unsicher. Ich würd nochmal ein Date abwarten und sie dann offen fragen. Ob sie sich was vorstellen könnte, oder ob sie dich (auch) mag usw.

Das sind alles Spekulationen, also ich kann nur schreiben was an mich so weitergegeben wurde bzw. was ich so mitbekomme. Kenn mich mit sowas nicht wirklich aus.

Ich würde einfach davon ausgehen, dass sie eine Beziehung will. So ein Hopp on, hopp off Dings, wie es Männer praktizieren, ist eigentlich kein natürliches Verhalten für eine Frau, auch wenn sie selbstverständlich ihr Gegenüber erst mal austesten. Deswegen geh langsam vor und bleib so wie Du immer bist. Sie wird DICH einschätzen und wenn sie auf keine SMS mehr reagiert, weißt Du, dass Du durchgefallen bist. Antwortet sie aber und trifft sich mit Dir, ist sie mit Dir als "Partner" voll und ganz einverstanden. 

Wie lange Beziehung bevor man das erste Mal miteinander schläft?

Wie lange sollte man in einer Beziehung sein, bevor man das erste Mal miteinander schläft? Es wäre auch gleichzeitig mein erstes Mal. Ich weiß diese Frage kann man jetzt nicht so generell beantworten aber gebt mir einfach Tipps ;)

danke :)

...zur Frage

Wie nach Kuss miteinander schreiben?

Hatte 5 Dates mit ihr, heute beim 5.Date bei ihr zuhause (Film gucken) haben wir Händchen gehalten und uns sehr lange geküsst, auf dem Weg nach Hause und zum Abschied haben wir auch Händchen gehalten und uns sehr lange geküsst. Habe keine Ahnung wie ich jetzt mit ihr schreiben soll, haben noch nicht über Beziehung geredet. sehe sie jetzt auch erst in einer woche wieder weil sie zu ihren eltern fährt. Wie soll ich ihr schreiben jetzt???

...zur Frage

Sollte ich sie fragen wie es zwischen uns aussieht?

Ich hatte 3 Dates mit ihr und wir waren auch schon einige male zusammen spazieren. Wir schreiben auch jeden Tag. Ich würde sagen die Chemie zwischen uns stimmt allerdings ist es noch nie zu einem Händchen halten oder Kuss gekommen. Wir haben auch nie über das Thema Liebe/Beziehung geredet. Ich würde gerne eine Beziehung mit dieser Person eingehen bin allerdings sehr schüchtern und auch unsicher ob sie das auch will. Meine Frage lautet deshalb sollte ich sie darauf ansprechen wie es zwischen uns aussieht? Oder weiter machen sie gehabt und einfach abwarten was sich ergibt?

...zur Frage

Habe mist gebaut mit meiner Freundin?

Hallo,

ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Bei uns ist es im momentan nicht so gut. Außer kurz zum Abschied Küssen läuft nichts. Außerdem darf von unserer Beziehung keiner wissen. Da ich an der Liebe gezweifelt habe, habe ich irgendwie aus einer Kurzschlussreaktion gehandelt und gesagt das eine Freundin von mir etwas von mir will um zu sehen wie sie reagiert. Das ganze ist jetzt raus gekommen das es nicht stimmt und sie ist richtig sauer und sagt ich habe sie total verarscht und so weiter.

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll....

...zur Frage

Sie antwortet kurz, aber trotzdem Date?

Hi Leute,

ich schreibe mit einem Mädchen und sie antwortet auf Whatsapp immer nur sehr kurz und stellt kaum (Gegen)fragen.

Wir haben uns am Wochenende auf einer Party kennengelernt und da auch Händchen gehalten und zum Abschied kurz geküsst.

Als ich sie gestern nach einem "Date" auf Whatsapp gefragt habe, hat sie aber gleich ja gesagt. Danach hat sie allerdings wieder nur so knapp geantwortet. Wir treffen uns jetzt am Donnerstag aber ich weiß nicht wirklich wie ich sie einschätzen soll oder ob sie überhaupt Interesse hat ...

Könnt ihr ihr Verhalten erklären ?

...zur Frage

Neue Beziehung zu schnell angegangen?

Hey ich hätte eine Frage zu meiner neuen Beziehung. Ich bin 17 Jahre alt und ein Mädchen. Ich hatte noch nie einen Freund, Bzw nur in der Grundschule, was man nicht als Beziehung zählen kann. Ich war schon sehr lange in meinen jetzigen Freund verliebt, und wir kennen uns schon mehrere Jahre lang. Wir haben ein gemeinsames Hobby, bei dem wir uns regelmäßig gesehen haben. Nun kam es so, dass wir uns ein paar mal (3-4x)  getroffen hatten, sozusagen freundschaftlich. Das war diesen Sommer. Als ich mir vor ein paar Wochen  endlich getraut habe ihm zu sagen, was ich fühle, sagte er, er empfinde genauso. Wir haben uns getroffen und Händchen gehalten. Beim übernächsten treffen hat er mich geküsst und beim wieder nächsten auch mit Zunge und seitdem küssen wir uns sehr oft, auch mit Zunge. Ich bin mir jetzt unsicher, ob das alles zu schnell geht, oder ob das normal ist, weil wir uns ja mehrere Jahre schon kennen. Ich möchte nicht alles kaputt machen nur weil wir es zu schnell angefangen sind... Danke für alle antworten. Ich bin mir sicher, dass mir das weiterhilft 🙏🏼🙌🏼
Übrigens haben meine Eltern mich darauf angesprochen, dass es bei uns zu schnell geht, jedoch weiß ich nicht wie ich das einschätzen kann, immerhin wollen Eltern immer ihre Tochter schützen.🤷🏽‍♀️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?