Wie herausfinden ob sie eine Beziehung will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd noch abwarten.

Also so Mädchen in meinem Umfeld versuchen n bisschen auf unerreichbar zu machen. Weil heutzutage iwie jeder nicht leicht zu haben sein will. Sie wollen damit stärker wirken und man sagt ja auch das, was man nicht hat, will man umso mehr.

Oder sie fühlt sich nochnicht bereit oder ist sich noch in ihren gefühlen unsicher. Ich würd nochmal ein Date abwarten und sie dann offen fragen. Ob sie sich was vorstellen könnte, oder ob sie dich (auch) mag usw.

Das sind alles Spekulationen, also ich kann nur schreiben was an mich so weitergegeben wurde bzw. was ich so mitbekomme. Kenn mich mit sowas nicht wirklich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anhand deiner übrigen Fragen zu diesem Thema habe ich mal nachgerechnet und da komme ich zu dem Ergebnis, das Du dieses Mädchen gerade mal ca. einen Monat kennst und da ist es nicht ausgeschlossen, das es trotz der relativ häufigen Begegnungen von euch, dem Mädchen der Zeitpunkt um eine Beziehung zu beginnen unter Umständen noch zu früh erscheint. Sinnvoll wäre es also dich mal noch etwas eingehender mit dem Mädchen zum Thema Liebe und Beziehung zu unterhalten und einen Grund für übertriebene Eile gibt es auch nicht.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach davon ausgehen, dass sie eine Beziehung will. So ein Hopp on, hopp off Dings, wie es Männer praktizieren, ist eigentlich kein natürliches Verhalten für eine Frau, auch wenn sie selbstverständlich ihr Gegenüber erst mal austesten. Deswegen geh langsam vor und bleib so wie Du immer bist. Sie wird DICH einschätzen und wenn sie auf keine SMS mehr reagiert, weißt Du, dass Du durchgefallen bist. Antwortet sie aber und trifft sich mit Dir, ist sie mit Dir als "Partner" voll und ganz einverstanden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch schon küsst müssen ja Gefühle da sein.  Frag sie mal ob sie sich mehr vorstellen kann zwischen euch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag Sie doch beim nächsten Date einfach, wie Sie dazu steht. 

Ich bin der Meinung, wenn Sie kein Interesse an dir hätte, dann hätte Sie sich nicht noch einmal mit dir getroffen! 

Geh ganz direkt auf Sie zu! 

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?