Wie herausfinden ob ich geblitzt wurde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den Anruf kannst du dir sparen. Eine Auskunft wirst du nicht bekommen.

"da es für mic nicht besonders gut wäre wenn ich geblitzt wurde" - Da wäre nach einem Anruf auch nicht anders wenn du geblitzt wurdest .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt nicht anrufen, wenn du geblitzt wurdest dann melden die sich bei dir! Aber Rotlichtblitzer haben nichts mit der Geschwindigkeit zu tun, nur mit Ampelrot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich erwischt hat, dann wirst du in den nächsten Tagen Post kriegen.

Wenn es dich erwischt hat, es aber nur 2km/h waren, wirst du keinen Brief kriegen, da es ja im Toleranzbereich liegt.

Also einfach abwarten, dann weißt du Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du geblitzt worden bist wirst du per Post benachrichtigt, wenn du keine Post bekommst wurdest du nicht geblitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du da anrufst sagen die wahrscheinlich nichts wegen Datenschutz uswusw.

Einfach abwarten: Wenn Du geblitzt wurdest melden die sich schon bei Dir ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du geblitzt wurdest, wirst du normalerweise benachrichtigt, weil du dann auch ein bisschen was zahlen muss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?