Wie herausfinden das ich originale beats by dr.dre habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein A&V besitzt NIEMALS Neuware, darum kann er sie nicht zum Neupreis verkaufen. Gefälschte Ware darf nicht (legal) gehandelt werden, darum denke ich, werden es echt sein weil niemand für 50€ seine Selbständigkeit und ne Geldstrafe aufs Spiel setzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pucky99
14.06.2016, 11:22

Das würde ich so pauschal nicht behaupten.

0
Kommentar von Snake705
14.06.2016, 11:33

Ja wollt gerade sagen. hab für den gearbeitet wie gesagt und da haben wir ja auch Nagel neue Handys bekommen wie das Galaxy S7 oder iPhone 6 neu und eingeschweißt

0
Kommentar von Snake705
14.06.2016, 11:33

50€ auch nur weil ich da für den gearbeitet habe

0
Kommentar von Hoonicorn
14.06.2016, 11:57

Neuware unterscheidet sich von Neuware. Natürlich kann es vorkommen, dass Leute sich ein Handy für 800€ bestellen, dann muss eine nicht eingeplante Investition getätigt werden. Die können das Handy nicht zurück geben mit der Begründung "ich muss was anderes zahlen". Das Handy wird so nicht zurück genommen. Dann gehen sie zum A&V, haben ein verschweißt es Handy und bekommen 600€, er verkauft es dann wieder für 700€. So bekommst du ein Nagel neues verschweißtes Handy für 700€ statt 800€. Bei den Beats kann er aber auch einen Restbestand aufgekauft haben. Die Masse machts.. je mehr du kaufst desto billiger bekommst du das einzelne desto billiger kannst du das einzelne verkaufen. Nur weil die bei Media Markt 100€ kosten heißt es noch lange nicht dass du dir wo anders nich für 50€ bekommst... wahrscheinlich kauft die Media Markt für 30€ und sagt zu Euronics und allen anderen vergleichbaren läden "ich will 70€ dran verdienen weil ich Miete zahlen muss, Mitarbeiter, Strom usw. Wer is dabei?" und alle schreien "bin dabei!" .. so funktioniert Marktwirtschaft. derjenige der dir die beats verkauft hat muss da nicht mit machen weil er keine Konkurrenz is und es nich auffällt wenn 10 beats bei dem gekauft werden im Vergleich zu den 100.000 bei den großen. darum kann der sagen "mir reichen 20€ pro Stück ich brauch keine 70"

0

Was möchtest Du wissen?