Wie herabwertend ist der Ausdruck “ausländische Agenten“ im Russischen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, das ist eine genaue Bezeichnung. ausländische Agenten. Diese Agenten betreiben ihre Ziele, die sich klar für Wahlabstimmungen und Meinugsbildungsmaßnahmen eignen. Die Regierung sollte schon wissen, wer wem was wo und wieviel unterstützt, wer hinter den NGOs steckt. Die USA haben ihren Patriot Act, verglichen mit der Atombombe P.A. ist dss russische Gesetz geradezu ein Zündplättchen. Gruß Osmond http://de.wikipedia.org/wiki/USA_PATRIOT_Act

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putin hat einen an der Klatsche und so sind auch seine Gesetze.Es wird Zeit , dass der und sein Medwedew in Ihre Datschen verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aptem
24.10.2012, 12:42

Jaja, deswegen gehören sie alle raus aus meinem Land. Bleib mal bei Deiner Angela und misch Dich bei uns nicht ein. Diese Einstellung nervt einfach.

0

Eben, es sind "ausländische Agenten" - keine "Spione".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?