Wie hellt man seine haare mit kamillen tee auf?

5 Antworten

Mit Zitronensaft oder Essig geht es auch. Aber Zitrone riecht besser :-))

Nicht zu oft machen, die Säure schädigt die Haarstruktur.

Kamillentee enthält keine aufhellenden Substanzen. Er ist ein bisschen gelblich, und manche Blondinen sagen, dass ihre Haare davon einen schöneren Blondton bekommen, aber heller machen geht nicht.

Ich rate auch dringend von Säuren oder Sonne ab - wasbringt dir ein hellerer Ton, wenn die Haare dann strohig und strapaziert sind?

Die beste Möglichkeit, um Haare heller aussehen zu lassen, sind gut gemachte Strähnchen. Ist zwar auch eine Blondierung, aber nur auf Teilen der Haare. Außerdem sieht es natürlicher aus als eine komplette Blondierung, und man sieht den Ansatz nicht so deutlich.

Der Link von @belllababy beschreibt es doch wunderbar.

Werde ich morgen auch ausprobieren, muß nur noch die Kamille aus dem Reformhaus besorgen.

Kamillentee aufbrühen, ein wenig abkühlen lassen und ins Haar geben, Das Haar am besten in der Sonne trocknen lassen. Bewirkt aber keine Wunder.

Was möchtest Du wissen?