Wie hellt man seine Haare ein bisschen auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab meine Haare mal ein wenig aufgehellt, indem ich einen Sud aus Kamillenblüten und Wasser gemacht hab (kannst bestimmt auch normale Kamillentee-Beutel nehmen aber echte Blüten aus der Apotheke sind besser und weil du nicht so viel brauchst auch nicht so teuer).
Dann noch ordentlich Zitronensaft rein.
Dann alles in der Dusche ordentlich über die Haare kippen und ab damit in die Sonne setzen.
Hat bei mir ganz gut geklappt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12Janine34
11.09.2016, 16:37

cool danke :*

0
Kommentar von 12Janine34
11.09.2016, 16:55

Hab das auch wo gelesen😄
Welche Haarfarbe hast du und welche danach. Bitte antworte schnell, ich will das schon morgen ausprobieren😃

0
Kommentar von Turnupppgurl
11.09.2016, 17:49

Ich hatte so ein dunkleres braun und hatte dann so ein mittelbraun.
Habs aber auch öfter gemacht, würd ich dir auch empfehlen, weil du ja meintest, dass du ziemlich dunkle Haare hast. Hoffentlich klappts! :)

0
Kommentar von 12Janine34
11.09.2016, 19:31

danke😄

0

Probiere es mal mit Zitronensaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12Janine34
11.09.2016, 16:07

mal sehen, danke🔝

0
Kommentar von lajencupcake
11.09.2016, 16:11

Kein Problem

0

Was möchtest Du wissen?