Wie helle ich meine schwarzen Haare auf?

3 Antworten

Wenn du dich in die Hände von Profis begibst ist bei der Haarfarbe vieles möglich. Das sollte aber niemand in Ferndiagnose sagen. Jedes Haar ist anders. Es kann so viel schief gehen wenn du als Laie das machst.

wenn du sehr dunkle Haare heller bekommen willst, kann mit Blondierung einiges schiefgehen

am Ende könntest du knallig orange-gelbe Haare haben

wenn du mit braun drüberfärbst, wird man wahrscheinlich nicht so viel davon sehen

aber der Friseur kann das!

geh zum friseur man weiß leider nicht wie dunkel deine haare sind manchmal reichen auch hellerfärbungen 12 oder 9 %

Einmal blondieren schädlich?

ich habe schwarze bzw dunkel braunes haar und wollte meine haare hell braun färben daher muss ich meine haare zuerst blondieren ... meine frage idt wenn ich meine haare blondiere ob die sehr kaputt gehen werden ?

...zur Frage

Wie kann man schwarzes Haar braun färben?

Hi Also ich habe schwarzes haar und wollte mal fragen wie man das jetzt braun färben kann...Ich hatte schonmal eine Coloration aus dem Supermarkt verwändet in kakao braun aber da ist garkein unterschied :(( Wie kann ich meine Harre häller färben?? Danke schonmal

...zur Frage

Blonde Haare grau färben ohne blondieren?

Hallo, ich habe bis jetzt blondes/denkelblondes Haar und wollte morgen meine Haare kühl grau machen meine Schwester meinte ich müsste sie vorher nochmal blondieren stimmt das oder geht es auch ohne

...zur Frage

Wie schaffen es die Asiaten (in Korea z.B) die Haarfarbe so leicht und schnell ändern zu können?

ich sehe es immer wieder: irgendein koreanisches Model oder eine koreanische Pop-Sängerin/ein koreanischer Pop-Sänger geht von blonden Haaren auf schwarze, von schwarzen Haaren auf blonde, von blonden auf rote und von roten auf orange oder etc. was mich sehr stark verwundern lässt ist, wie die es schaffen dunkelbraun bis schwarze Haare aus dem nichts zu jedem blondton zu färben. ich habe momentan selber schwarze Haare und kein Frisör kann sie mir heller färben, da sie zu schwarz seien und es nicht klappen würde. komplett blondieren will sie auch kein frisör, da das zu schädlich für meine Haare wäre, den Kopf auf einmal zu blondieren.

wie schaffen es diese Asiaten ?? haben die iwie special-Haarfarbe oder einfach nur extrem sich anpassendes Haar ?? oder haben die da iwie special-tricks, um die Haare schneller zum Wunschton zu bekommen als z.B hier ? weil ist schon eingenartig - hier kriegt kein Frisör meine Haare von blau-schwarz auf hellbraun und dort haben die Sänger-/innen gestern noch schwarzes haar und morgen plötzlich blond-braunes.

...zur Frage

Von Blau-Schwarz zu dieser Haarfarbe*, geht das?

ich will unbediiiingt diese Haarfarbe(n) !! habe momentan blau-schwarzes Haar, färbe sie schon seit Jahren zu schwarz und habe sie vor zwei Wochen wieder neu färben lassen, aber jetzt möchte ich unbedingt diese Frisur*. habe bei zwei Friseuren nachgefragt, wie und ob das klappen würde - der eine meint ja, aber dass sie wahrscheinlich zweimal blondieren müssten, aber der andere sagte heute, diese bunten strähnen würden niemals hinhauen wegen dem momentanen blau-schwarz und dass wahrscheinlich 5 mal oder so blondiert werden müsste, um das blau-schwarz zu diesem braun färben zu können.

Jetzt bin ich deswegen ein wenig verwirrt... wird es jetzt klappen oder doch nicht?? ich möchte es wirklich genau so wie ihre Haare ohne Ausnahme !!

...zur Frage

Haare braun färben nach blondieren ---> grün?

Ich habe am Sonntag meinen Haaransatz nachblondiert. ich habe dunkelblondes haar als natur aus. Mir gefällt aber dieses blond überhaupt nicht mehr ich finde es sieht so unnatürlich aus. Jetzt will ich meine haare dunkelbraun färben, aber ich habe gelesen, dass die haare grün werden können die haare nach dem blondieren braun zu färben.

Stimmt das? und soll ich sie mir beim Friseur färben oder selbst mit einer Farbe aus der Drogerie? und wenn Drogerie mit welcher? ( ich will sie wenn erst in einen Monat färben also kurz vor dem schulanfang weil ich meine haare ein bisschen ausruhen lassen will)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?