Wie helle ich meine knie auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Narben älter als 2 Jahre sind kannst du da nicht mehr viel machen, außer sie chirurgisch entfernen zu lassen.

Wenn sie sie über 1 Jahr alt sind funktionieren einige Cremes auch nicht mehr.

Wenn sie unter 1 Jahr alt sind kannst du es mit Narbengels versuchen. Angeblich kann man mit Zitronen, Zwiebeln und noch ein paar anderen Lebensmittel Narben aufhellen. Ob das mit den Lebensmittel klappt weiß ich nicht; müsstest du mal ausprobieren. 

Nicht vergessen: Bis erste Erfolge sichtbar werden dauert es Wochen, wenn nicht Monate!

Viel Erfolg,

LG iLovePower 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört, dass man eine Kartoffel halbieren soll und dann damit über die zu aufhellende Stelle reiben soll, ob das funktioniert weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?