Wie helle ich meine Haaare auf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, es ist schwierig von schwarz auf einen helleren ton zu kommen, das ist ein langer Prozess. Es gibt aber ein Wundermittel namens olaplex o.ä. Produkte die die Haaren beim bleichen schützen und du somit paar Schritte überspringen kannst. Aber das sollte lieber ein Friseur machen der sich mit solchen Produkten auskennt und schon Erfahrungen damit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde direkt zum Friseur gehen ! Ich spreche aus Erfahrung im Endeffekt sparst du Geld als wenn du selber eingreifst und dir nach und nach tausend Produkte auf den Kopf tust weil es wenig bringt oder komplett daneben aussieht .. ich hab sie mir auch selber versucht aufzuhellen und die Sachen aus der Drogerie machen deine Haare nur kaputt und gelb / orange 

Oder lass dich zuerst beraten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst farbauszieher benutzen dann bekommst du deine naturhaarfarbe und dann kannst du ja in dem Ton wo du willst färben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz farbrauszieher.
Davon geht die schwarze Farbe raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich schwarze Haare hatte (auch mit Syoss gefärbt, generell nehme ich immer Syoss), hab ich erst eine dunkelbraune Tönung rüber gemacht. 

Die natürlich null gebracht hat, wie ich dann merkte. 

Später hab ich dann mit Blondierpulver meine Haare aufgehellt. Lass dich da aber bloß beraten. 

Natürlich waren meine Haare dann nicht einheitlich, weshalb ich nächsten Tag mit einem braun rüber gefärbt habe. 

Und dann bin ich irgendwann auf Honigblond, was ich aber ohne nochmal aufzuhellen auf's braun gefärbt habe. 

Naja & mittlerweile hab ich Balayage mit braun & honigblonden Längen. :) 

Falls dir das aber alles nichts ist, würde ich dir raten zum Friseur zu gehen. Die sind schließlich Profis & sollten deine Haare ordentlich hinkriegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare entfärben und dann in deiner Wunschfarbe färben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?