Wie helfe ich einem kumpel offen zu sein?

2 Antworten

Nimm ihn mit zu Feiern und Partys mit anderen Menschen. Führ ihn rum, unterhalt dich mit Leuten, das Restliche erledigt sich dann von selbst.

reden _D

Was bedeutet dieser Spruch von einem Kumpel?

Moin Moin,

was bedeutet folgende Redewendung?

"Die schönste Blume, das sag' ich Dir, ist die auf einem Glase Bier"

Hat ein Kumpel von mir heute morgen geschickt. Was könnte er damit meinen?

LG Seestadt1990

...zur Frage

Alle denken ich wäre schüchtern obwohl ich das nicht bin?

Hey Community, mich nervt es so langsam wenn ich immer wieder darauf angesprochen werde, dass ich anscheinend schüchtern sei. "Du bist schüchtern oder?" "Du bist sehr verschlossen/zurückhaltend." "Nicht so schüchtern!" Dabei kennen mich die Leute die dass über mich behaupten gar nicht. Ich weiß doch wohl besser wer ich bin. Meistens habe ich einfach keine Lust mit den Leuten zu reden. Ich bin vielleicht generell ein eher ruhiger Mensch aber das hat nichts mit schüchtern sein zu tun. Ich kann sehr wohl auf Leute zu gehen wenn ich will. Aber mit den meisten Leuten will ich einfach nichts zu tun haben. Und das ist dann so. Wenn ich nicht mit den reden will, will ich halt nicht. Entweder nerven sie mich, ihre Art mag ich nicht oder bin mundfaul. Doch ich hasse es dann als schüchtern angesehen zu werden. Warum wirke ich auf andere Menschen immer so? Ich bin es nicht. Kennt jemand das gleiche Problem? Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich habe einen Kumpel in Frauenkleidung erwischt und jetzt hat er offen zugegeben das er drauf steht

Was tun

...zur Frage

Hübsches und beliebtes Mädchen ist schüchtern. Was geht in so einer vor?

Sie sieht gut aus und hat eine großen Freundeskreis ist aber immer ruhig und so verschloßen. Was geht in so einer vor? Warum ist sie so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?