Wie heitßt das Lied? Immer im Radio von 2017?

1 Antwort

Ist es Darius & Finnlay : Do it all Night?

Suche ein Lied, (popmusik, Frauenstimme) in dessen Refrain "so do it" oder "lets do it" vorkommt. (Ich denke es war ein "neueres Lied"), kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ich habe gerade einen eine Einleitung für meinen Englischtext geschrieben, die ich auch gerne bei der Schularbeit so ähnlich schreiben würde, findet ihr sie ok?

It was a rainy afternoon. I was hiking on a nearby mountain. This mountain is densely wooded and at rainy days or at night it can be very scary to be there. In fact, as stupid as it sounds, that is the main reason why I usually decide to hike there. As I said I was often around there at night and also at rainy days but I never was there at a rainy night. So I decided to try something new.

Everything started at 8 p.m. I glanced out of my small bathroom window and saw that it started to rain. After thinking about it for a moment I decided to go for a hike. I packed everything I would need in my big backpack, turned all lights off and went outside. I realized, that the rain became heavier and it thundered. But despite all I locked my door and started the adventure………

...zur Frage

IIf you can dream it you can do it?

Ist der Disney spruch 'if you can dream it you can do it" irgendwie rechtlich geschützt oder kann man den frei für alles verwenden?

Danke für antworten :)

...zur Frage

Ich suche einen Song von einem Sampler, der oft bei TXMaxx läuft - im Refrain "all night Long" Ist eine gemischte Gruppe?

...zur Frage

suche ein lied. ein kleiner textauszug ist in der beschreibung

wie heisst der song mit folgendem textauszug: " i can do this all day, i can do this all night..."? ich glaube es ist ein neuerer song und wird glaube ich von einem mann gesungen.

...zur Frage

Suche ein russisches Lied wo vor dem Refrain 'selfie instagram ah Do IT Do it' gesungen wird. Ist warscheinlich 2 Jahre alt. im Refrain wird pahnflöte gespielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?