Wie heitert Ihr euch auf, wenn Ihr einen richtig schlechten Tag hattet?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... erstmal eine schöne heisse Wanne einlassen, danach was kuscheliges anziehen...einen schönen DvD Film...Süsses egal was essen...Danach ein tolles Buch lesen, im Internet rumstöbern...Mit ner guten Freundin telefonieren...zum Kaffe verabreden... Reicht hoffe ich um anregung zu geben..Viel Erfolg und Kopf hoch.. Lg Hexetilly:-)

Gute laute Musik im Auto oder wenn Du dann zu Hause bist, was ganz leckeres zu Essen machen oder bestellen oder gleich mit nem lieben Menschen was essen gehen. Vielleicht noch mit jemandem telefonieren bei dem Du Dich auslassen kannst - hilft oft. Einfach was gönnen was man nicht immer macht. Vielleicht ein Bad? Ein Wein?

Ich mache dann das was ich am liebsten mache: Laufen gehen oder mit Freunden treffen. Ich denke, etwas körperliches wäre in der Situation generell nicht schlecht: z.B. schwimmen, laufen, radfahren... Wozu man eben Lust hat. Wenn ich mal gar keinen Bock auf irgendwelche Leute hab, dann mache ich eben was für mich alleine. Frische Luft wäre auch nicht schlecht; das regt sowieso den ganzen Körper an. Wenn man danach abends müde von der körperlichen (hoffentlich befriedigenden) Anstrengung ist, kann man glücklich ins Bett gehen und (zu sich) sagen, dass der Tag doch noch ein ganz guter war. ;)

LG pritt ;)

stimmt, DH!

Halte Dir Deine Umwelt für heute vom Leib und tu' ab jetzt nur noch das, was Dir Freude bereitet! Was das sein könnte, weißt Du selbst am Besten! Gute Besserung wünscht Dir das Beutelkind!

Mich heitert ne Folge Scrubs immer auf. :D Oder leg dich mit n bisschen guter Musik in die Badewanne, spann aus, mach dir was Nettes zu essen und scheiß auf den Rest der Welt ;) Und wenn das alles nichts bringt gib bei Youtube 'Kätzchen' ein. :p