Wie heitere ich meine beste Freundin auf? ಥ_ಥ

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag deine Freundin mal, wieso sie auf die Meinung dieser Jungs mehr gibt als auf deine zum Beispiel. Was qualifiziert ihrer Ansicht nach diese Typen, ein Urteil über sie zu fällen und wie kommt sie darauf, das auch noch für bare Münze zu nehmen. Sag ihr das.

Und frag sie, ob sie nicht der Ansicht ist, dass im Gegenteil diese Jungs ein Problem haben, wenn sie es nötig haben, über andere abzulästern. Sie soll mal ihren Blickwinkel ändern und je früher sie das macht, desto besser ist. Entweder lernt sie, passende Antworten zu geben oder solches Gerede ganz einfach zu ignorieren. Solange sie sich als Opfer hinstellt und heult spricht sie eine Einladung zum Weitermachen aus. Sag ihr das und schöne Grüße und Kopf hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myname21
12.06.2014, 17:25

Auch wenn es ihr nicht auffällt ist sie schon beliebt in der Klasse. Es gibt genug Leute (auch Jungs), die sie mögen. Aber du hast Recht, ich sollte sie das wirklich einmal fragen. Dankeschön (^▽^)

0

Sie sollte mal mit den Jungs reden. Vllt gibt es ja einen der sie nicht beleidigt oder ganz nett ist und ihn dann ma fragen ob er den anderen sagen kann dass sie dass lassen sollen.Zu Lehrern gehen bringt nix weil du es schwer beweisen kannst und sie danach nur sauer wären.(war in meiner klasse der fall) oder versuch einfach mal eine gute verbindung zu einem von ihnen herzustellen. Die anderen ziehen oft mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myname21
12.06.2014, 17:23

Glaub mir, das haben wir schon versucht. Aber es sind nicht nur die Jungs (auch wenn sie es nicht merkt, es gibt genug Jungs, die sie mögen), es ist auch ihr Selbstbewusstsein. Sie hält sich für dick und hässlich, dabei wissen wir beide, dass das nicht stimmt. Vielen Dank(^▽^)

0

Das ist jetzt ernst gemeint!!!!! Im Fitnesstudio anmelden und 2 stunden täglich intensiv trainieren..... Nach spätestens zwei monaten fühlt sie sich extrem stark und hat sehr viel selbstbewusstsein..... Ab dabb wird sie von tag zu tag selbstbewusster und stärker und bekommt natürlich auch ne top figur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myname21
12.06.2014, 17:20

Weißt du was? Wir wollten das auch machen (auch wenn ich zugeben muss,dass wir beide nicht wirklich dick sind). Wir haben schon überlegt zusammen eine Sportart zu machen. Also vielen Dank (∩_∩) Ich glaube, dass werden wir auch noch umsetzen.

0
Kommentar von mmuussaabb
12.06.2014, 17:34

Super freut mich dass ich euch helfen konnte :D

0

Und wenn sie kein geld für fitnesstudio hat dann geh mit ihr täglich 2 stunden joggen...... Also für meine/-n beste/-n freund/-in würde ich die 2 stunden am tag opfern und für dich ist es doch auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?