Wie hei?t der Song von Eminem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, was du meinst ist Stan! Toller Song! Handelt von einem verrückten Fan (Stan) der, weil Eminem ihm kein Brief schreibt, sich und seine Freundin umbringt. Aber was du da beschriebt ist nicht Eminem sondern der Schauspieler, der Stan gespielt hat. Aber ja..es müsste eigendlich 100% Stan sein :)

http://de.sevenload.com/sendungen/Urban/folgen/zIMQbUy-Eminem-Stan-feat-Dido

klingt nach "Stan",hat zumindest so gut wie die gleiche Handlung nach deiner Beschreibung!sie landen am ende im Wasser