Wie heißt das Feuerwerk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sich um die Monster King von Weco handeln

Das sind die danke danke danke jetzt weiß ich was für nächstes Jahr bestellt werden muss (frohes neues( :D

0

Wünsche ich dir auch, die hatte ich letztes Jahr bereits mehrfach im Einsatz sie ist leider sehr Wind empfindlich....

0

Was für ein geiles Teil. Das komm definitiv in die nächste Bestellung mit rein, wenn ich es irgendwo finde.

0

bei Sprengkraft im online Shop so wie im Lagerverkauf jedes mal dabei

0

Monster King ist von Nico :D

0

Nico Monster King

Weco Crying Wolf

Toschpyro Batterie 9

Röder Feuerwerk Moskitoschwarm