Wie heist dieser Haarschnitt wie kann ich dem Friseur das erklären ?

Die Haaren so  - (Haare, Schnitt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boxerschnitt, seite glatze und übergang weg, undercut. Oder zeig im das bild :)

Zeig deinem Friseur doch einfach das Bild und sag ihm daß du es genau so haben möchtest...

Zeig dem Frisör doch das Bild.

ja aber auf die idee muss man ja erstmal kommen :D

1