Wie heist dieser Film? Wäre nett wenn jemand es mir sagen könnte?

2 Antworten

Huntsman & the Ice Queen

The huntsman and the icequeen

film suche, flughafen,weihnachten,//disney film

hi suche ein film bei den kinder währed weihnachten aurf dem flughafen festsitzen bzw vllt sogar gefangen sind und dann ''ausbrechen''. sie gehen dann auch mal durch den abteil wo die koffer zugestellt werden...bitte um hilfe

und ich suche disneyfilm (von der art) wie die eiskönigin,ratatouie,die hüter des lichts,die legende der wächter, madagascar, Rapunzel-neu verföhnt,tinkerbell,etc

und disneyfilme die so richtig schön sind und um weihnachten gehen wie die hüter des lichts,arthur,...

danke!

...zur Frage

Ähnliche Filme wie "Die Schwester der Königin"?

Ich fand' den Film echt interessant, kennt jemand ähnliche Filme? (Also Mittelalter und so c:)

...zur Frage

Die Eiskönigin - Elsas Krönung: Was wird gesagt?

Hallo, meine Schwester und ich sind ein großer Fan von dem Disney Film: Die Eiskönigin. Und wir fragen uns beide, was der Priester bei Elsas Krönung sagt. Wir könnten uns vorstellen, dass das irgendetwas norwegisches ist. Oder sonst sowas in die Richtung. Weiß einer vielleicht, was da gesagt wird, weil man zufällig norwegisch spricht oder weiß was so bei einer Krönung gesagt wird?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie wird das Erbe zwischen Cousinen aufgeteilt?

Hallo,

versuche es mal so einfach wie möglich zu beschreiben.

Vier Geschwister (davon auch meine Mutter). Bruder stirbt, war nicht verheiratet, keine Kinder. Sein Anteil am Haus ging auf seine drei Schwestern über.

Eine Schwester stirbt. Deren zwei Kinder und der Ehemann werden ausgezahlt.

Nun ist meine Mutter gestorben. Meine Schwester und ich bekommen ihren Anteil.

Nun sind noch zwei Schwestern übrig. Diese sind nicht verheiratet und haben auch keine Kinder.

Wenn die Tanten sterben, wie wird das Haus dann aufgeteilt? Bekommen die Cousinen auch nochmal was? Kann da was per Testament geregelt werden? Bin mir nicht sicher, ob unsere Tanten vielleicht doch schon was gemacht haben. Weder meine Schwester noch ich sind in der Lage die Beiden auszuzahlen.

Danke für eine Info!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?