wie heist dieser anime film?

4 Antworten

Hallo, wie du es beschreibst ist es sehr wahrscheinlich Neon Genesis Evangelion und die Götter (wie du es beschrieben hast) sind die Engel. Der Junge den du meinst heißt Shinji Ikari, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe. Sein Vater heißt Gendo Ikari und ist der Kommandant von NERV. Die Roboter heißen Evangelion's und es gibt am Anfang drei. Sie heißen: Evangelion-00, Evangelion-01 und Evangelion-02. Ich hoffe ich habe dir geholfen. L.g. Peppi44

War wieder mal zu spät...

0

jo müsste Evangelion 1.11 - You are (not) alone sein.

Es gibt auch noch einen 2ten film Evangelion 2.22 - You can (not) advance, der 3te ist noch nicht auf deutsch erschienen, soll vorraussichtlich oktober 2013 kommen (der 4te soll dieses jahr auch noch zumindest in japan raus kommen)

sind rebuild filme des Animes "Neon Genesis Evangelion" von 1995 (währ komplett ger dub auf youtube)

Neon Genesis Evangelion?

Bin ich bescheuert, oder ist der Film "Deadpool" tatsächlich gar nicht mal so gut?

Irgendwie habe ich mir mehr versprochen und festgestellt, dass von dem Film als Film nicht viel innovatives übrig bleibt, wenn man die frechen Dialoge rausnimmt. Wenn die nicht wären, wäre es im Prinzip von dem was gezeigt wurde kein sonderlich spektakulärer Superheldenfilm, sondern fast schon auf dem visuellen und erzählerischem Niveau von 2005. Wie kommt es aber, dass der Film so dermaßen gehyped wird? Sind es wirklich nur diese Klowitze, die den Film so hervorheben? Substanz hat er nämlich wirklich nicht, oder?

...zur Frage

suche einen anime wo eines tages ein gott und ein teufel einen jungen bittet er soll dämon oder gott werden welcher anime ist das?

...zur Frage

Suche Anime mit Göttern?

Hey erstmal :) Also..ich suche schon länger einen Anime von dem ich leider den Namen vergessen hab..es ging um Götter die mit Menschen zusammen lebten.Die Menschen lebten in den "Familias" der Götter und waren die Champions,sie hatten die Aufgabe für die Götter in dungeons zu kämpfen und Geld zu verdienen.In dem Anime wird ein schwacher Junge von einem Mädchen im dungeon gerettet und will für sie und seine Familia stärker werden.Ich hoffe irgendeiner kennt den Anime :c

...zur Frage

Wie heißt dieser film mit den robotern?

hi! Ich habs vergessen wie dieser film mit den robotern heißt... Solche Kis die die weltherrschaft übernehmen und dann auch was ich weiß gegen die menschen zum schluss kämpfen. Ich kann mich noch an die szene errinnern wo ein roboter eine Dame iin der Wohnung eingesperrt hat weil es draußen nicht sicher wäre ... War nen ziemlich netter film :p bitte sagt mir wie er heißt :D

...zur Frage

Wie nennt sich dieser Film? (Götter, Medusa, Sohn von Gott, Zyklop)

In dem Film ging es um den Sohn von Zeus (oder eines der anderen Götter), der irgendetwas gerettet hat und mit seinen 2 Freunden (1 männlich, 1 weiblich) gegen medusa antreten und so einen riesigen turm mit einem hellblauen spalt. Dieser Film war zum Kinostart sehr beliebt und es gibt auch schon einen 2. Teil, wo er seinen Halbbruder kennenlernt, der ein Zyklop ist. (weiter habe ich nicht gesehen)

...zur Frage

Kennt ihr gute Götter Anime?

Ich suche Anime in dennen der hc ein Gott ist oder die kräfte von einem hat (änlich wie noragami) wen möglich auch mit etwas Romance.

Kein Yaoi !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?