Wie heißt dieser Anime den eigentlich jeder kennt?

3 Antworten

chihiros reise ins zauberland

chihiros reise ins zauberland

Death Note

auf jeden mal death note ja... nein... aber danke.

0

Verdammt das ist ja mal 3 Dimensionen entfernt?..

0

Fantasy romance anime gesucht?

Hallo ich suche einen Fantasy Romance Anime der in einer fantasy Welt spielt wo es keine Autos gibt sondern Elfen und Riesen etc.

Kann auch ein Game Anime wie Death March into a Parallel World oder Overlord sein

Soll aber Romance sein, kann aber auch Harem enthalten

...zur Frage

Warum hat man später erst ein breiteres Gesicht und grösseren Kopf?

Mir fällt auf, dass alle in meinem alter (bin 17, männlich) noch nicht so ein breites gesicht und kopf haben. Aber so die 25-50 jährigen haben deutlich breitere und männlichere gesichter. Warum ist das so?

...zur Frage

Anime : Ein Junge fliegt in eine Welt?

Anime: Junge fällt in andere Welt Halli hallo. Ich suche einen Anime den ich vor Jahren mal gesehen hab. In dem Anime geht es um einen Jungen der in eine andere Welt fällt und dort in einen Krieg gerät. Er hilft einem Mädchen, die is glaub so ne Art Rebellin. Auch sein bester Freund landet irgendwann in dieser Welt kämpft am Anfang aber noch auf der gegnerischen Seite. Dort lernt dieser eine Sklavin / Klon (weiß nicht mehr genau) kennen, verliebt sich in diese und will sie retten. Was er auch mit Hilfe der Hauptperson schafft. Auch die Hauptperson und das Mädchen, welches er unterstützt kommen zusammen, weshalb auch beide am Ende in dieser Welt bleiben. Die Welt selbst ist sehr technisch und mittelalterlich aufgebaut. Magie spielt auch eine Rolle. Aufjedenfall sind Btooom, hack//, sowie auch Accel world nicht dieser Anime. Könnt ihr mit dieser Beschreibung was anfangen und mir helfen?

...zur Frage

Ist er nur sexuell an ihr interessiert?

Nehmen wir an ein Junge mit geringem Selbstwertgefühl (aufgrund einer Krankheit) steht auf ein mädchen bei dem er denkt dass es zu gut für ihn ist (vom Aussehen ) etc ....es entwickelt sich eine Freundschaft und mit der Zeit  tauschen Sie aus Lust und Laune intimere Gedanken miteinander aus. Sie findet ihn trotz seiner Fehler total charmant und toll, er sieht das aber vermutlich nicht. Die küssen sich auf einer Klassenfahrt heimlich und telefonieren öfter zusammen wenn sie zuhause sind. Er macht ihr deutlich dass er sie attraktiv findet, aber nicht direkt. Er will nicht dass sie weiß das sie was besseres haben kann als ihn weil er Angst hat keine abzubekommen. Er neckt sie und versucht sie eifersüchtig zu machen, er zeigt ihr nicht wie gut er sie findet aber das Mädchen hinterlässt den Eindruck als wäre sie nicht eifersüchtig obwohl  eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Er verhält sich gegenüber ihr komplett anders als zu den anderen Mädchen und sagt ihr manchmal welche Mädchen in der Umgebung ( fremde) er heiß findet. Er verhält sich größtenteils kühl ihr gegenüber und zeigt nur selten Zuneigung um zu Signalisieren dass sie ein nerviges Mädchen ist dem niemand zuhört. Sie treffen sich in einem
Wald wo sie kuscheln und küssen sich  und sie beginnt bei ihm Hand anzulegen (das hat sie zum ersten Mal gemacht und ihren ersten Kuss hatte sie ebenfalls mit ihm). Er verhält sich immernoch kühl und zeigt wenig liebe. Sie wissen beide dass sie in keiner Beziehung sind. Nach einigen Wochen hören sie auf zu telefonieren, schreiben aber miteinander. Seit einigen Monaten macht er ihr deutlich dass er oralverkehr mit ihr will, dazu ist es wegen ihr aber noch nicht gekommen. Der Junge scheint nur sexuell an ihr Interessiert zu sein, obwohl er kalt zu ihr ist und sie eifersüchtig machen will.
Vor kurzem sagt sie ihm dass sie sich sicher sei dass er nur oralverkehr von ihr will, er verneint das aber.
Nun meine Frage : dieser Junge 17 und dieses Mädchen 16 mögen sich wahrscheinlich beide oder? Denkt ihr der Junge hat mehr Gefühle als er ihr zeigt?  Und was ist wenn der Junge endlich die erhoffte Eifersucht bei dem Mädchen erreicht hat? Hat er dass weiterhin Interesse an ihr oder ist sie dann uninteressant für ihn?

Bitte um ernste und hilfreiche Antworten, das ist wichtig!

Danke und schönen Tag noch ❤️❤️❤️

...zur Frage

Anime szene und name gesucht?

Hallo,ich suche eine anime szene.Es war eine Frau die konnte sich unsichtbar machen aber musste dafür ihre klamotten ausziehen.Während sie unsichtbar war konnte man ihre brüste und nippel sehen.

Hoffe jemand weiß von wo die szene ist danke im voraus

...zur Frage

Zeichentrickserie gesucht? Fernsehserie, Name?

Weiß zufällig jemand, wie diese anime serie heißt mit dem Typen der so nen hellblauen pfeil auf dem kopf hat und so ein großes flauschiges tier? Mir fällt der name nicht ein. ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?