Wie heist diese Spongebob Folge, wo dem Künstler im bot ein Stift runter fällt und Spongebob so einen fiesen Klon von sich malt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge heißt Punkt, Punkt, Komma, Strich - Staffel 2 Episode 14

Ich glaube "der magische schreibstock" oder so

In welcher Folge fehlt Peter die Treppe runter bei Family guy?

Bei einer Folge von Family Guy bring lois eine neue treppe an. Peter kot it der Treppe nicht klar und fällt ständig runter. ich würde gerne wissen in welcher folge das ist und wie die folge heisst

vielen Dank

mfg : AA

...zur Frage

Wie heißt die Spongebob Folge mit den Matratzen?

Wie heist diese coole Spongebob Folge wo Patrick und Spongebob in diesem Matratzenladen sind und Spongebob Patrick fragt, was er schätzt wieviele Matratzen da sind xD und Patrick antwortet mit :"zehn" x'DD

Wie heisßt diese Folge ?

...zur Frage

Spongebob Schwammkopf Folge? - Thaddäus und Bikini Bottom Konzert bei einem Football Game

Tach Kinners,

Ich wollte mal fragen wie die Folge von Spongebob Schwammkopf heißt wo thaddäus so ein Konzert bei einem Footballspiel haben. Wo da sein Bruder/Couseng neben dran steht und dann in ohnmacht fällt. Wo alle aus Bikini Bottom da was spielen, und Spongebob singt.

Danke im Vorraus

Lg Sean

...zur Frage

Suche eine bestimmte Spongebob Folge - Patricks Geburtstag?

Suche eine Folge in der es um ungefähr folgendes ging:

Patrick hatte auf jeden Fall Geburtstag und in seinem Stein hing ein großes Transparent mit der Aufschrift: Happy Birthday to me.

Außerdem wurde Spongebob in der Folge glaube ich ständig zu Mr. Krabs, Sandy und Patrick gerufen - er hatte allen irgendeinen Gefallen versprochen und kam irgendwann völlig durcheinander. Patrick schenkte er meines Wissens nach, einen Akkuschrauber oder so von Mr Krabs, welchen Patrick dann nicht mehr rausrücken wollte.

...zur Frage

Die Simpsons in welcher Folge stirbt Homer und wird geklont?

Ich suche die Folge in der Homer Simpson die Treppe hoch geht und drei Stufen auf einmal und ein Herzinfarkt bekommt und dann die Treppe runter fällt. Auf er Beerdigung kommt der Professor und sagt er hat Homer geklont weil eine Ziege noch zu schwierig wäre. Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

wie heisst diese detektiv conan folge? bitte um hilfe

hallo

ich weiss nicht mehr wie diese eine folge von detektiv conan hiess. conan war im balkon von irg. einem hotel und von hinten kommt einer (maskiert? soviel ich weiss blau gekleidet) und schüpft conan runter. conan fällt da in einen pool. könnt ihr mir sagen wie diese folge heisst?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?