Wie heist diese Serie ähnlich wie x factor

2 Antworten

evtl. "Gänsehaut - die Stunde der Geister"

Unerklärliche Phänomene oder Psi Factor?

Suche die Bezeichnung eines "Nachtwesens" aus der Mythologie

Soweit ich mich erinnern kann, entspringt das von mir gesuchte "Nachtwesen" irgendeiner Mythologie. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es vllt. sogar aus der nordischen Mythologie stammt. Es war jedenfalls ein Wesen, vor dem die Menschen früher angst hatten, welches aber überwiegend Interesse an (Jung-)Frauen zeigte. Es kam nur des Nachts in die Gemächer, als alle schliefen. Ich hoffe, ihr könnt mir nun bei der Suche nach besagtem Wesen weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Haben eure Eltern euch früher auch geschlagen?

Frage steht ja oben. Meine Eltern haben das gemacht und auch generell Gewalt angewendet (es kam nie zu wirklich heftigen Verletzungen aber Ohrfeigen gab es schon...)
Bei mir kam es irgendwann soweit das ich (unter anderem deswegen) unter leichten Depressionen gelitten habe (geritzt)
Haben eure Eltern das auch gemacht?
Nur ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Ich suche nach einem speziellen christlichen Film dessen Name ich vergessen habe?

Ich weis meine Angaben sind sehr dürftig. Ich habe vor ein paar Jahren einen Film gesehen. Er ging um einen jungen Teenager, soweit ich mich erinnern kann, die genaue Handlung weis ich nicht mehr. Es ging glaube ich auch um einen Umzug und war dadurch zwischen 2 chören hin und her gerissen. Auf jedenfall aber ging es um einen amerikanische Kirchenchor.

Ich kann mich noch an zwei szenen erinnern:

1. er singt auf dem Dach eines Hauses
  2. am Ende bringt er den Chor dazu richtig gute Musik zu machen und sie schlagen saltos, das publikum ist echt begeistert

kann mir einer sagen, wie der Film hieß????

...zur Frage

Shakespeare Zitate in Kriegsfilm?

Ich habe""schon vor sehr langer Zeit"" einen Film gesehen, eine Szene war soweit ich mich erinnern kann die Ausbildung von Soldaten und der Ausbilder verlangte von den Rekruten Zitate von William Shakespeare. Weis jemand von euch welchen Film ich meine ? ^^

danke _

...zur Frage

Suche eine Spiel Aliens gegen Menschen

Ich suche ein Spiel, dessen Namen ich einfach nicht mehr weis. Soweit ich mich erinnern kann war man in dem Spiel ein Alien und musste gegen Menschen Kämpfen. Dabei musste man entweder Raumschiff fliegen oder Panzer fahren. Ich kann mich noch an den Anfang des Spiels erinnern, dabei musste man einen Geschützturm steuern und gegnerische Raumschiffe abschießen.

...zur Frage

Serie oder Film von damals mit Gehirn oder Schwamm?

Hallo alle zusammen. Gerade habe ich ein Bild von Krang gesehen von den Ninja Turtles und mir kam er bekannt vor aber nicht aus dieser Serie. Ich kann mich noch daran erinnern das das ein Schwamm oder ein Gehirn war mit lauter spitzen Zähnen der sich dann im Gesicht festgesetzt hat und Erinnerungen oder sonst was ausgesaugt hat. Ich bin mir sicher dass es ein Zeichentrickfilm oder Serie war und damals definitiv nicht für mein Alter war. Hat vielleicht von euch einer eine Ahnung was das war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?