Wie heist diese Auto Marke Modell?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man erkennt am Kühlergrill das Mercedeslogo, es muss aber nicht unbedingt einer sein, da es sehr viele Kopien auch aus Indien gibt, welche man so herrichten könnte. Ich denke aber schon. Die Fahrzeuge werden von mercedes auch heute noch hergestellt.

Hier ist ein Link mit einem Bild von vorne. Es ist der gleiche. Erkennbar an den Luftschlitzen der vorderen Kotflügeln handelt es sich um ein Modell, welches höchstwarscheinlich nach 2000 hergestellt wurde.

http://www.auto-motor-und-sport.de/mercedes/g-klasse/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss kein Mercedes sein, könnte meiner Meinung nach der Aufmachung zufolge eventuell ein Brabus sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist es eine Mercedes - G Klasse oder ein SsangYong Korando.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne Mercedes G Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mercedes G-Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut nach nem AMG G65 aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mepodi
15.02.2016, 10:42

Da muss ich dich leider enttäuschen, das ist kein amg Modell

0
Kommentar von Adio38
15.02.2016, 11:03

doch weil er die Sidepipes hat

0
Kommentar von Mepodi
15.02.2016, 11:18

Na toll danke Handy, am pc würde ich das wohl erkennen Dank normaler Auflösung

0

ich vermute mal eine Mercedes G-Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?