Wie heist die Zeichentrickserie aus den 80 ern?

5 Antworten

Das muesste die Serie "Visionaries" / Die Visionäre sein von 1987

Das könnte die Serie "Visionaries" / Die Visionäre sein von 1987

Visionaries?

Brutale Zeichentrickserie mit Hasen gesucht.

Hallo,

ich habe mal vor 5-7 Jaren eine Zeichentrickserie mit Hasen gesehen, die sich gegenseitig bekriegen. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Zeichentrickserie hieß. Ich kann mich nur noch an die Hasen erinnern (keine Ahnung ob die was gesprochen haben oder nicht), wie sie sich gegenseitig töten. Die Folge ist bestimmt FSK 18. Man sah viel Blut, Gedärme. Bei einer Folge waren sie mal auf einem Jahrmarkt. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

Vielleicht kennt ja jemand von euch diese Zeichentrickserie.

Danke.

...zur Frage

Wie heißt diese alte Zeichentrickserie? (Junge fliegt auf Mond)

Da war ein Junge in einer alten Zeichentrickserie, der immer mit seinem selbstgebastelten Raumschiff und seinem Hund auf den Mond geflogen ist (ich glaube dieser bestand aus Käse). Glaub die Serie war aus Frankreich, bin mir aber nicht sicher.

...zur Frage

Wie heißt dieser Cartoon (Comedy Central)?

Hab den vielleicht vor 10 Jahren oder so gesehen...

Es ist ein Box- oder Ringkampf. Es gibt Kommentatoren. Es ist 3 Dimensional und vielleicht aus Knete. Es ist sehr brutal (Eingeweide rausschlagen). War auf MTV bzw. Comedy Central!

...zur Frage

Suche eine Zeichentrickserie, kennst sie jemand?

Hallo miteinander,

ich suche seit einigen Stunden nach einer Zeichentrickserie die auf 'Kika' lief, meines Wissens lief sie immer nach/vor 'Monster Allergy'. Ich sprach mit meiner Schwester über einpaar Cartoons die wir früher gern geschaut haben, -long story in short- ich such nun wie ein Wahnsinniger seit Stunden ohne Ergebnisse.....

Ich erinnere mich nicht viel über den Cartoon- ich fand es 'zu meiner Zeit' einfach nicht interessant. Es spielte in einem Zeitalter-was ich schätze von den Klamotten her-in Alt Griechenland (ich glaube ich habe da mal den namen 'Poseidon' aufgeschnappt also gehe ich von Griechenland aus-was aber auch komplett falsch sein konnte. Ich erinnere mich an ein Mädchen mit Orangen/Rotem Haar was eine art Orakel oder Medium war, sie besaß eine Eule...und ich denke der Hauptprotagonist sucht nach seiner Familie oder so XD.....und wen ich mich nicht recht entsinne hatte er einen Zopf :'D jedenfalls wen sie jemand vielleicht an einen Cartoon mit solchen Details erinnert würde ich mich wirklich freuen den namen zu erfahren!

Ich Entschuldige mich über Rechtschreibfehler, ich bin einfach zu Hundemüde und geh nun ins Bett~

Gute Nacht allerseits und ich danke schon in voraus für Antworten ;D

...zur Frage

Warum nur noch fäkalienhumor?

Warum haben die filme und serien in denn letzten 10 jahren immer nur noch fäkalienhumor über sex fetische lesben schwule und was weiss ich alles noch also es wird nur noch versucht die leute mit schokierenden szenen hauptsächlich im bereich der sexualität usw zum lachen zu bringen.....es ist ja auch nicht schwarzer humor denn schwarzer humor kann lustig sein und jeden trotzdem amüsieren nein nur noch fäkalienhumor über sex abartige fetishe usw egal ob serie oder neue komödien im kino wie ted sausage party und ähnliches.....woran liegt das bin ich der einzige dem das langsam auf die nerven geht gibt es keine neuen filme und serien mit schlichtem lustigen humor ohne die leute anzuekeln oder zu schokieren?

...zur Frage

Wie heißt die Zeichentricksendung auf KIKA?

Haallo,

wir besitzen keinen Fernseher, aber ich war bei der Ausbildung und wir haben ein Film über Brücken geschaut gleich danach kam eine Sendung auf KIKA, die wir noch zu Ende geschaut haben.

Der Stil ist sehr simpel gehalten, es sind meistens nur ein paar Striche die 'komisch wackeln'. In dem Kurzfilm ging es um ein Hund und einem Mann, beide hatten die selben Stimmen, nur halt anders betont. Der Mann hatte ein roten Regenmantel an, als es draußen regnete, wollte er im Haus bleiben und was kleben. Plötzlich hat es aufgehört zu regnen, und die beiden gingen raus. Sie fanden Äste, und der Mann im Regenmantel wollte alles zusammenkleben. Nach circa 2 Minuten war er fertig, hat an einem Ast gezogen und das Holzgerüst schlug gen' empor, kratzte an den Wolken und es fing wieder an zu regnen. Danach gingen die beiden wieder heim und wollten was backen.

Weiß jemand wo von ich rede? Ich finde die komplette Sendung wirklich wunderschön gemacht, und würde es gerne meinen autistischen Halbbruder vorzeigen, vielleicht hat er ja Spaß daran :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?