Wie heist die Serie mit dem Grün-Streifen-Pullover-Typ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

früher hab ich es gern gegckt - heute denk ich nur , wenn ich es sehe , meine Güte wie bekloppt muss ich gewesen sein um auf eine sendung zu stehen wo ein Mann in einen kleinen Haus hin und her rennt und mit salz und pfeffer streuer redet oder eimer und schaufeln oder einen sesel und einer uhr xDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Blue's Clues :D Die hab ich früher immer geguckt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blues Clues, in Deutschland "Blau und Schlau" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht Kikanichen oder so was??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blue's Clues oder wie man das schreibt :D Die Serie ist geil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blue's clues - blau und schlau

Hab ich früher auch immer geguckt xD ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blues Clues. :D

heute spieln wir blau und schlau, heute spieln wir blau und schlau, heute spieln wir blau und schlau, das ist unser lieblingsspiel! XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?