Wie heist die Minecraft Modifikation in der man Bäume durch sneaken schneller wachsen lassen kann?

1 Antwort

Tweark mod

Kostenlosen Minecraft Server für 5 Leute mit mods die ich selber wählen kann?

Hey, wie schon oben gesagt möchte ich einen Server der auf der 1.7.10 läuft und ich möchte mein selbst zusammengestelltes modpack mit meinen Freunden spielen. Wo finde ich einen solchen Server der sowas zulässt und der kostenlos für immer ist.

...zur Frage

wie wachsen bäume in minecraft schneller? kreativ-modus

habe schon setzlinge gepflanzt, kochenpulver eingesetzt, jetzt sind das bäume. wachsen die noch weiter? weil der eine baum steht im süden, wo sie sonne am hellsten ist, und der ist schon viel höher. hängt das mit dem lichtlevel zusammen? wenn ja, soll ich dann leuchtsteine um die bäume stellen, damit die in der nacht auch wachsen.

...zur Frage

Die Taste "Shift" in Minecraft?

Hey, ich spiele seit kurzem Minecraft und habe bei YTern gesehen, dass man mit der SHIFT-Taste schneller nehmen und rein tun kann aber auch sneaken. Ich kann mit der Taste nur sneaken. Kann man das umstellen?

Danke im vorraus, CreeDiac

...zur Frage

Weiß jemand wie der mod bei minecraft heißt mit dem man die bäume durch Bewegung (sprinten, schleichen, usw.) schneller wachsen lassen kann?

...zur Frage

Minecraft große Bäume entfernen?

Hallo, auf meiner Survival Welt in Minecraft wachsen oft diese riesigen bäume mit Ästen (siehe Bild)! Es ist sehr aufwendig die zu fällen. Kannt jemand einen Mod, mit dem man verhindern kann, dass so große Bäume wachsen? Es ginge auch ein Mod, mit dem es einfacher ist diese großen Bäume zu fällen! Danke!!!

...zur Frage

Wie kann man in Minecraft mit der Modifikation NEI die Metadata von Item herausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?