Wie heist die Kampfsport art im Film the Fighters die der junge am lernen ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Freefight. Ist keine eigentliche Kampfsportart. Informier dich mal über Ultimate Fighting. Aber was davon brauchste denn? Sag mal was du genau suchst, also Sportart mit Schlägen und Tritten oder Griffe, Selbstverteidigungs und Abwehrtechniken???

Also ich bin ehr schwach neh also weis ich nciht was besser passt aber da ist selbstverteidigung besser oder ? ich bin halt nur 1.70 groß wieg auch nur 52 kg und naja bin halt nicht gerade stark ...

aber guck mal denn film da ist der eine junge und der leert eine bestimmte kampfsprot art aber sag du was passt besser zu mir ???

0
@MiggiSaDo

Wenn du sagst du bist eher Schwach und Leicht solltest du mal Kung-Fu ausprobieren. Da lernt man so ziemlich alles, richtig schlagen und treten, Griffe, Selbstverteidigungstechniken (bei so etwas braucht man keine Kraft weil man die Kraft des Gegners für sich selbst nutzt), Antibodemkampf - da is alles bei. Und ausserdem schau dir mal Jackie Chan, JEt Li oder Bruce Lee an, die sind auch nicht wirklich schwere Jungs :) Und ausserdem bekommste da nicht ständig auf die Fresse wie beim Thaiboxen z.Bn

0

Wer hat Erfahrungen mit dem Pro Sieben Gewinnspiel von Galileo?

Hi

Wir haben aus Neugierde bei dem Galileo Gewinnspiel mittgemacht und heute morgen kam ein Anruf wo ein Mann sagte er sei von Prosieben und wir hätten bei dem Gewinnspiel von Galileo gewonnen, es war eine Dubai-Reise. Wir mussten unsere Adresse angeben und das Geburtsdatum. Nun wollte ich fragen ob jemand auch mal bei soetwas gewonnen hat und ob das alles seriös ist?Meine Familie und ich sind nämlich noch ziemlich unentschlossen darüber.

Danke im vorraus Schwarzerteufel

...zur Frage

Welche Kampfsport art ist am besten?

Guten Abend , ich hab eine frage ich will mich an einem kampfsport art beteidigen nur ich weiß nicht welche es sollte am besten auf der straße sein falls stress gibs oder ein junge muckt welche kampfsport art wäre am besten?

...zur Frage

Ähnliche Filme wie The Fighters?

Nabend , kennt jmd einen oder mehrere Filme die dem Film The Fighters ähneln(von der Story her)

...zur Frage

Warum wurde Jack the Ripper nicht gefasst...

Habe gerade den film Jack the Ripper mit Michael Caine geguckt und frage mich wieso jack the ripper nie gefasst wurde.Viellcit wisst ihr es ja

...zur Frage

Wie heißt die Serie auf Pro7 über eine schwarze Familie wo der Junge immer schuld ist?

Moin,hatte mir gerade die Frage gestellt, wie denn die Serie heißt, die über eine schwarze Familie handelt und dann der Junge immer schuld ist. Sind glaube ich 3 Kinder, ein Mädchen und zwei Jungs. Die Serie lief auf jeden Fall auf Pro7 am morgen, also so um 7-8 Uhr. Wurde wohl abgesetzt, denn ich finde die auch nicht mehr im TV-Programm. Wäre schön wenn jemand weiß wie diese Serie heißt... :)

...zur Frage

Suche "Prügel" Film

Ich suche Filme, die ähnlich wie "The Fighters" sind. Gibt es da ein eigenes Genre? Die fallen zwar alle unter "Action" aber nicht alles aus "Action" ist auch das, was ich suche...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?