Wie heist die Folge von "Whats up Dad"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Safer Sex Ein Artikel über eine 66-Jährige, die Mutter geworden ist, entsetzt Janet völlig. Um zu verhindern, dass ihr dasselbe passiert, verlangt sie von Michael, unverzüglich Vorsichtsaßnahmen zu ergreifen. Das Zauberwort: Vasektomie! Doch selbst die Belohnung, die sie ihm in Aussicht stellt, hilft Michael nicht, seine Angst zu überwinden ... Inzwischen versucht Tony, mit einem extravaganten Hut Gottes Aufmerksamkeit zu erregen. Aber wieso antwortet Gott nur mit Blitzen und Donner?

Bei kino.to ist das Staffel 5 Folge 26

Du kannst im I-Net nach einem Episodenguide suchen, da steht der Name und Nummer jeder Folge und was passiert. Da dürftest du eigentlich diese Folge wiederfinden (Bei den neuen Staffeln, wo Junior schon den Sohn hat) Auf Stream Seiten kannst du dann die Nummer dieser Episode (die bestimmtim Guide steht) suchen, wenn du die Serie gefunden hast und Episode und Staffel auswählen kannst.