Wie heist die "Flächenformel" zum "Drachen"?

4 Antworten

e*f/2

diagonale mal die diagonale geteilt durch 2

Seit wann gibt es wieder Drachen?

13

keine ahnung ich mag die teile sowieso nicht vonmiraus können die sonstwo bleiben! ;)

0

Negativer Zahlenwert zu positiver Zahlenwert

Also ich brauch eure Hilfe: Ich benötige eine Formel mit der ich aus egal welchem negativen Zahlenwert den gleichen Wert nur im Positiven bekomme.

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich die Gleichung : x^2-6x=-5 ohne Taschenrechner lösen , bitte um eine schnelle Antwort! ?

...zur Frage

Kann jemand diese Mathematikaufgabe mit Lösungsweg lösen?

Ein Tourist mit 170 cm Augenhöhe erblickt die Turmspitze des Berner Münsters unter einem Höhenwinkel von 33.5 Grad. Später hat er einen 100m kürzeren Abstand zum Münster und sieht dann dessen Turmspitze mit einen um 30 Grad grösseren Höhenwinkel.
Berechne die Höhe des Berner Münsters.

BEI DER AUFGABE GET ES UM RECHTWINKLIGE DREIECKE NICHT UM ALLGEMEINE DREIECKE.

Vielen Dank

...zur Frage

Beruf/Drachen

Hi Leute, Da ich mich schon seid meiner Kindheit für Drachen interressiere möchte ich ganz gern mir ein Beruf suchen der mit Drachenforschung zu tun hat (Da es keine richtigen Beweise für und gegen die Existenz von Drachen gibt). Nur weis ich leider nicht wie die Berufsgruppe heist. Wen ihr mir dabei helfen könntet wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

trigonometrie formel sin^2 alpha + cos^2 alpha = 1

hallo alle zusammen kann mir einer sagen wie diese formel heisst und fuer was die gut ist also fuer welche rechenwege ich die brauch? hat die vielleicht etwas mit dem einheitskreis zu tun?

sin^2 alpha + cos^2 alpha = 1

(is doof hier hinzuschreiben mit dem hoch 2 und alpha aber hoffe ihr koennt dis trotzdem verstehen) bitte brauche dringend hilfe vielen dank schon mal im voraus

...zur Frage

Warum werde ich auf WhatsApp ohne ende veräppelt?

Einer aus einer fremden WhatsApp Gruppe schreibt egal was ich schreibe dass die Drachen Fantasien nicht ernst gemeint waren schreibt er trotzdem verwandel dich in einen Drachen. Ich schickte ihm sogar ein Video wie ich Drache erwache sage und er schreibt trotzdem sag es lauter oder glaube daran und in Facebook schrieb er einen Beitrag über mich dass ich so blöd bin und an Drachen Verwandlungen glaube.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?